Hotel Hannover Bahnhof

Hannover Bahnhof

Online-Hotels in der Nähe von Hannover Hauptbahnhof, Deutschland. Unterkünfte in Hannover in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der ibis budget Hannover Hauptbahnhof liegt im Stadtzentrum, nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Den Hauptbahnhof erreichen Sie aus allen Teilen Deutschlands.

Hotelzimmer in Hannover - Kostenvoranschlag des Hauptbahnhofs Hannover

Der im Stadtzentrum von Hannover liegende Bahnhof liegt nur zwei Minuten zu Fuß vom Bahnhof und ist über die Autobahn A 2 und A 7 zu erreichen. Es gibt 101 gemütliche Räume, in denen bis zu 2 Erwachsene und 1 Kinder unter 12 Jahren untergebracht werden können. Es gibt einen kostenpflichtigen Stellplatz am Hotel.

Erleben Sie die unvergleichliche Verbindung von Bequemlichkeit und günstigem Angebot. Das Hotel verfügt über gemütliche, modern eingerichtete Hotelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und gratis Internet. Das Hotel beteiligt sich am Planeten 21 und engagiert sich für nachhaltiges Gastgewerbe. In unseren modern und komfortabel ausgestatteten Zimmern können max. 2 Personen und 1 Kinder unter 12 Jahren schlafen und sind mit einem französichen Doppelbett, Stockbett, Dusche, Toilette, Tisch und Sat-TV ausgestatte.

Eine sehr freundliche Aufnahme, auch wenn Sie früh ankommen. Ein sehr praktischer Raum. Gut gefrühstückt! Die erste Erschütterung war das Etagenbett, obwohl ein Etagenbett reserviert war, dann stellten wir nur fest, dass das Spülbecken unmittelbar im Raum ist und zwischen Bette und Spülbecken eine Türe zur Dusche führte und somit nach der Dusche unmittelbar den Fußboden vor der Bettenseite mit Wet Made stoppt.

Das WC ähnelt auch mehr der typischen Toilettentür auf Keramik, Waschtisch nur im Raum, so dass der Türgriff immer verschmutzt ist. Ich war auf einer Feier in Hannover und brauchte wegen Platzmangel und Licht noch mehr. Wer wirklich nur ein wärmendes Doppelbett möchte, kann dort eine Übernachtung machen, für einen längeren Aufenthalt ist es ziemlich unpassend.

Auf Geschäftsreisen bleibe ich mehrfach pro Jahr im Hotelhaushalt, der weniger als 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Hannover liegt. Mitarbeiter, Raum und Fruehstueck sind toll. Es ist ein Haushalt. Am Hauptbahnhof Hannover. 1000 m vom Abfahrts- und Zielgelände Hannover Márathon. Um 6:00 Uhr ist das Fruehstueck perfekt fuer den 9:00 Uhr Auftakt. Es ist ein Haushalt.

Unmittelbar am Hannover Hbf. 1000 m vom Abfahrts- und Zielgelände Hannover Márathon. Um 6:00 Uhr ist das Fruehstueck perfekt fuer den 9:00 Uhr Auftakt. Normale Ibis-Budget-Norm. Sie hätten die Semmeln beim FrÃ?hstÃ?ck etwas lÃ?nger braten können. Sonst kann das Hotel mit seiner Top-Startposition gleich am Bahnhof punkten. Gemütlicher Rezeption beim Check-in. Als Rentner und mit einem kleinen Geldbeutel kann ich immer noch saubere Räume, freundlichen Service an der Rezeption und ein gutes Fruehstueck zu einem bezahlbaren Tarif geniessen.

Bei freundlichen Grüßen an der Reception nicht sehr nett, das Raumangebot ließ zu Wünschen offen. Die Frühstücksempfehlung, was die Selektion betrifft, war unzureichend. Wurde beim Fruehstueck am zweiten um 8:00 Uhr morgens und einige Gebiete waren frei. Es ist sehr nah am Bahnhof und den großen Diskotheken.

Supergerechter Empfang und gutes Fruehstueck. Am Ende des Saales gibt es ein leises Fruehstueck, da das gewuenschte Ambiente funktional und vollstaendig in Ordnung ist. Weil ich in Hannover arbeitete und mich am Abend mit Freunden traf, war ich nur im Hotel zum Einschlafen. Alles in allem ein gut ausgestattetes Hotel für einen Kurzaufenthalt mit funktional ausgestatteten Zimmern und absolutem Standard.

Die Übernachtungen (Geschäftsreise) waren still, das Doppelbett komfortabel, die Räume sind schlicht, aber funktionell und gepflegt. Ein Rührei, Birchermüesli und Fruchtsalat zum Fruehstueck waere natuerlich schoen. Der Raum war komplett staubig - komplett verschmutzt (Schwärze). Alles war in Ordnung, das Raum war unbekannt, aber mit der Duschkabine und dem Waschtisch war es sehr gut.

Die Lage des Hotels ist optimal hinter dem Bahnhof. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls vor der Haustür. Die Hotelanlage ist rein, das Hotelzimmer ist für eine einzige Personen geeignet.

Mehr zum Thema