Hotel Croydon Miami Beach

Croydon Hotel Miami Beach

Situated just a few steps from the sea, this completely renovated boutique hotel has been renovated. Croydon Hotel, Miami Beach: Hôtel design dans le style art-déco de Miami, espace bien-être, sur une plage de sable fin. Des services de traduction et une salle de conférence sont à la disposition des clients de l'hôtel. Completely renovated boutique hotel, just a few steps from the sea. The best restaurants in Miami Beach / South Beach '.

Minnesota, United States

Der " Croydon Miami Beach " empfängt Sie in Miami Beach, Amerika. Genau das bieten Ihnen Ihre Unterkünfte: Das "Croydon Miami Beach" verfügt über 104 Unterkünfte. Für Hotelreisende steht ein Übersetzungsdienst und ein Tagungsraum zur Verfuegung. Für den besonderen Tragekomfort der Besucher steht ein Bügeleisen zur Auswahl. Die Wohnung verfügt über ein Nichtraucherhaus. Achtung!

Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für ausländische Besucher der Telekom Austria GmbH gelten bei Abflügen von einem Flughafen in der Bundesrepublik die Bahn zum Flugticket.

Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG.

Croydon Hotel Miami Beach Hills Apartments in Miami.

Ich bin in Miami verknallt! Inzwischen habe ich alle SD-Karten durchgesehen, die Bilder durchgesiebt, arrangiert und schließlich den ersten Florida-Bericht für Sie erstellt. Ich werde in den kommenden Tagen unsere Tour zeitlich kurz darstellen, einige unserer Häuser präsentieren und meine Gastronomie- und Verpflegungstipps empfehlen - und ich hoffe (!) nichts vergesse, denn wir haben wirklich SEHR viel gemacht.

Ich beginne heute mit unserem ersten Stop in Florenz, dem HOTEL CROYDON MIAMI BEACH. Gleich nach unserer Anreise in den Abendstunden checkten wir im Boutiquehotel an der Colins-Allee ein. Wir haben uns wie bei unseren anderen Road-Trips entschlossen, für die erste und letzte Nacht ein Hotel von zu Haus zu buchen - auch wenn ich sehr abenteuerlustig bin.

Aber es ist schlichtweg entspannender, gleich nach der Anreise ein Hotel zu haben, um sich für die ersten Tage eingewöhnen zu können. Zwischendurch bewegen wir uns gern von Hotel zu Hotel, was in Floridas etwas anders war als die Mega-Entfernungen von/zwischen den südwestlichen Bundesstaaten, aber mehr darüber anderswo.

Das HOTEL CROYDON wurde ihm zufällig über die Firma ExpoDia bekannt. Die ersten drei Übernachtungen haben wir nach einer kurzen Bedenkzeit im Hotel reserviert, da wir zuerst Miami und Miami Beach besuchen wollten. Der CROYDON liegt, wie der Titel schon sagt, in Mid-Beach, dem zentralen Teil der Stadt.

Beim Buchen war es uns sehr am Herzen, in einem Hotel an der alten Colins-Allee zu wohnen, aber wir haben uns ganz bewußt gegen das Art-Deco-Viertel um den Südstrand gewandt (Hallo Party-Tourismus! Da bin ich ja ganz aus dem Häuschen ) - so wunderschön wie das Stadtviertel ist. Das HOTEL CROYDON ist mit seinen sieben Etagen ein relativ kleines Hotel, vor allem wenn man es mit den 30-er Jahren-Klassikern von Colins Air Force und Edénroc vergleichen kann, aber gerade das macht es so reizvoll.

Das 1937 erbaute Hotel wurde von FODOR'S REISE als eines der 10 besten neuen Miami Hotels" ausgezeichnet. Beim Betreten von Zimmern achte ich zunächst auf das Aussehen und die Einrichtung - egal ob ich nun bei Freunden bin, Zeit in Cafes verbrachte oder ein Zimmer buchte.

Der CROYDON ist ein klassisches Jugendstilgebäude mit (zu meiner Freude) weisser Putzfassade. Dabei steht die Vorherrschaft von Schwarz-Weiß natürlich klar im Mittelpunkt und erstreckt sich über das Gesamtkonzept des Hauses. Auch wenn das Hotel im Jahr 2014 restauriert und saniert wurde, kann man hier und da noch eine Vintage-Vibe spüren.

Die HOTEL CROYDON liegt in der Mid-Beach, an der Colins-Allee - 3720 Colins-Allee, Miami Beach, Florida 33140 Wie bereits gesagt, ist es ein kleiner Weg vom Südstrand und dem Jugendstilviertel (es würde eine Zeitlang dauern, mit dem PKW, je nach Verkehrsverhältnissen, etwa 10 Gehminuten - ein Steinwurf, besonders für US-Amerikaner).

Sie können auch den Autobus für $2,25 pro Fahrt nach Südstrand nehmen oder eine Tageskarte für $5,65 aussuchen. Der 7-geschossige CROYDON verfügt über 104 Zimmern. Von hier aus haben wir einen herrlichen Blick auf den Swimmingpool und die Colins-Allee. Im HOTEL CROYDON gibt es das Lokal THE TAWERN. Dem CROYDON angepaßt, dominiert auch hier Schwarz-Weiß-Kontraste und maritimer Charakter, verbunden mit Vintage-Design - ganz mein Metier!

Wir mochten die Trüffelpommes Frites so sehr, dass wir sie hier zu Haus bereits imitiert haben (geht ganz einfach mit Trüffelöl). The HOTEL CROYDON ist ein kleines, behagliches Boutique-Hotel in Mid-Beach, mit, für uns, der besten Location. Die ersten drei Übernachtungen nach der Anreise gefielen uns so gut, dass wir das bereits reservierte Hotel in der Umgebung des Flughafens für unsere Reise abgesagt haben.

Wir wollten die beiden vergangenen Tage wieder im CROYDON ausharren. Doch das ist ein allgemeines Phänomen am Miami Beach um die Ecke Colins Road und Southwest. Von hier aus empfiehlt es sich, den Leihwagen auf dem Land zu stellen und nach Miami Beach zu laufen - so weit ist es nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema