Hotel Ankora Prag

Stadthotel Ankora Prag

Hotelinformationen, Online-Reservierung von Unterkünften. Durch die günstige Lage im Zentrum ist es der ideale Ort für eine Stadtrundfahrt: wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt, mit U- und Straßenbahnhaltestelle am Hotel. Einbettzimmer im Hotel Ankora in Prag Hotel Ankora. Auf der Sonnenterrasse können Sie einen herrlichen Blick auf die Prager Burg genießen. Das Hotel Domus Ciliota bietet einen komfortablen Aufenthalt in Venedig.

Empfohlenes Hotel - Ankora, Prag Reviews

Ich habe das Hotel mit einem freundlichen Paar und meinem 13-jährigen Jungen für 69,00 Euro pro DZ inklusive Tiefgarage bebucht. (Garage und Aufzug sind verdammt schmal, ich frage mich, was Mercedes-Fahrer machen). Grundsätzlich waren die Räume gut, besonders waschecht. Meinen Freunden gehörte ein Doppelbettzimmer zum Hof, ein Badezimmer mit Badewanne. Dieser Raum (Nr. 501) lag am Straßenrand mit einem schalldichten Fenster (man höre auf keinen Fall Straßenlärm).

Der Raum riecht zu dumm. Meinen Freunden gefiel ihr Raum zum Schlosshof sehr gut - das Schaufenster konnte dort geöffnet werden ;o) Insgesamt ist die Zimmerausstattung sehr gut und gepflegt, Duschen oder Wannen, Flatscreen-TV, Mini-Bar, Tresor im Kleiderschrank - empfohlen werden Zweibettzimmer in den Vorhof.

P.S. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar...Ich habe das Hotel mit einem Ehepaar und meinem 13-jährigen Jungen für 69,00 Euro pro DZ inkl. Tiefgarage bebucht. Insgesamt ist die Zimmerausstattung sehr gut und gepflegt, Duschen oder Wannen, Flatscreen-TV, Mini-Bar, Tresor im Kleiderschrank - empfohlen werden Zweibettzimmer in den Vorhof.

HOTEL KORA, PRAGUE.

Das Hotel Ankora ist eine 3-Sterne-Unterkunft nur 1050 m vom Tanzhaus, dem Prag Stadthaus mit der astronomischen Uhr und dem Nationalen Kulturgut Wy?ehrad der Stadt. Die Innenstadt ist vom Hotel aus in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel Ankora verfügt über Nichtraucherzimmer mit Mini-Bar, Klimaanlagen, TV mit vielen Programmen, einer Sitzgruppe und einem Tisch sowie einer Mikrowellenherd, einer Kaffee-/Tee-Maschine und einem Kühlgerät.

Im Cafe können die Besucher frühstücken. In der Gaststätte können die Besucher die internationale Gastronomie ausprobieren. In der kleinen Poolbar gibt es Billiard, eine Terasse und einen Grill. Im Goldenen Tschikka und dem Goldenen Tschikka und dem Goldenen Tschikka können die Besucher auf würdige Weise zubereiten. Das Hotel Ankora ist 20 Autominuten vom Prager Flugplatz Prag enfernt. Allen Gästen stehen Dienstleistungen wie Hauswirtschaft, Zimmer- und Shoppingservice sowie ein Tresor, ein Friseursalon und ein Fahrstuhl zur Verfügung.

Das Haus verfügt über einen Whirlpool und eine Saunalandschaft sowie ein Hamambad, eine Kopf- und eine Rückmassage zur Erfrischung.

Auch interessant

Mehr zum Thema