Eurostars Thalia Prag

Thalia Eurostars Prague

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt bei Eurostars Thalia in Prag, Prag und Umgebung, Tschechien. Eurostars Thalia ist der ideale Ausgangspunkt für Shopping-Touren oder Besuche von Sehenswürdigkeiten und Nachtclubs in Prag. Die Eurostars Thalia in Prag: Menü, Bilder, Lage, Dienstleistungen. Spezialangebote Hotel Eurostars Thalia Praga. Die elegante Eurostars Thalia bietet Unterkunft im Zentrum von Prag.

Central Hotels - Eurostars Thalia Hotels, Prag Rezensionen

Ich war schon mehrere Mal in Prag und hatte nie ein gutes Hotelzimmer, daher war ich auf dieser Fahrt angenehm erstaunt. Der Raum war zwar eng, aber vollkommen auskömmlich. Der einzige Nachteil sind die fehlende Nacht Vorhänge im Raum, so dass es am Morgen recht helle ist. Der Standort ist sehr zentrumsnah, alle wesentlichen Punkte sind zu Fuss zu erreichen und die Räume sind sehr gemütlich und gemütlich.

Ein 3-4-tägiger Ausflug nach Prag muss allerdings nicht unbedingt im Haus verbracht werden. Wir aßen nicht im Thalia, wir wurden in die Massen von Bierkellern und Gaststätten gelockt. Noch etwas: In der Nacht kann man die Leute, die gerne trinken, bis 3 oder 4 Uhr in den Häusern herumlaufen hören, Prag fällt nur in den frühen Stunden in den Schlaf......

Für 2 Übernachtungen im Thalia Prag, für 2 Pers. habe ich ein Zweibettzimmer gebucht. Es ist sehr zentrumsnah und man kann die Innenstadt sehr gut zu Fuss erreichen:) Das Parkhaus war etwa 7 Minuten zu Fuss vom Haus aus zu erreichen! Der Raum: Schöne und sehr moderne Einrichtung. Die Bedienung ist vielleicht nicht die gleiche wie bei einem 4-Sterne-Hotel, aber es war trotzdem sehr gut!

Alles in allem hat uns das Haus sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen! Wenn Sie ein Hotelzimmer zum Hof haben, ist dieses Haus ideal für einen Stadttrip. Die Räume sind gemütlich, wenn auch etwas kleiner. Raumtipp: Die Räume zum Hof sind am Abend etwas leiser....

Schöne Räume - Eurostars Thalia Hotels, Prag Kritiken

Standort des Hauses in der Mitte von Prag 1. Alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Tesco-Supermarkt) ca. 2 Gehminuten entfernt. Gaststätten / Cafés / Kneipen auf dem Gelände der Stadt. Die Mitarbeiter wirken freundlich, aber sehr verunsichert und konzentrieren sich beim Check-in oder bei Rückfragen, so dass es kaum Lächeln und/oder Smalltalk gibt.

Unglücklicherweise wurde er nicht immer komplett erkannt (Instant-Kaffee-Milch-Tee). Unglücklicherweise waren alle Parkplätze des Hotels während des Aufenthalts belegt. Wahlweise wird vom Haus ein 24/7 Stellplatz an der Staatlichen Oper um die Ecke empfohlen!

Auch interessant

Mehr zum Thema