Wellness Step Prag

Wohlfühl-Schritt Prag

Wohlfühlhotel Step Prag Eu. Auflagefläche Die WELLNESS HOTEL STEP liegt in Prag, in der Naehe der O2-Halle. Die Innenstadt mit bekannten Sehenswuerdigkeiten wie dem Wenceslas-Platz, der Karlsbruecke und der Astronomie-Uhr ist vom WELLNESS HOTEL STEP aus bequem mit oeffentlichen Transportmitteln zu erreichen. Das WELLNESS HOTEL STEP in Prag verfügt über viele Räume, einige davon mit herrlichem Blick auf die Innenstadt und die Burg.

Es gibt mehrere Gaststätten und Kneipen mit tschechischen und internationalen Gerichten. Die 4-Sterne-Anlage hat 184 gemütlich eingerichtete Gästezimmer mit Bad mit Badewanne, Minibar, Wireless LAN, Safe und Sichtfenster. Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen: Einrichtungen: 8 Konferenzräume für max. 350 Teilnehmer, ausgerüstet mit modernster Konferenztechnik!

"Supersporthotel sehr preiswert" Wellness Hotel Step (Prag

Großer Raum mit großem Plasma-TV haben nur 12,50 EUR pro Person & Übernachtung mit gezahlten Früstück gibt es keine Vorwürfe. Ware als Gruppenware konnte dort nahezu flächendeckend geraucht werden und alle Sportstätten benutzen gegen eine günstige Pauschale Bad m-whirlpool z.B. 5,-? Kegelbahn 4-5 etc. 5 U-Bahnstationen zur Innenstadt Die Sicht ist nicht so groß, wurde aber auch nicht gewünscht (Bahnbereich) Kaum Lärm von der Strecke.

Große Reinigung mit Plasma-TV-Kühlschrank Klimaanlage heizen.

Das STEP Wellnesshaus - Startseite

Supermodernes Haus, sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegte Räume und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Morgens. Die Hotelreservierung konnte ich sofort vornehmen, alle waren an der Reception "ausgestorben" - meine Telefonate und Post wurden nicht beantwortet. Ich habe im Internet reserviert, musste aber mein Wellness-Programm absagen.... zzgl. (ca. 6 nur für 1 Stück im Schwimmbad pro Person!!!!!!) Parkgebühren 8,- nichts ist umsonst!

Die Mitarbeiter sprechen kein einziges Mal Englisch, auch die Preise für Wellness waren nicht korrekt. Die Belegschaft war etwas überladen, also nichts mit Höflichkeit oder Schmunzeln. Meine Frau und ich wurden vom Regisseur unhöflich, aggressiv und rassistisch behandelt.

Siehe auch: ?ísle +420 770 136 808. personalni@ichotels.cz a a budeme se ?ísle.

Auch interessant

Mehr zum Thema