Dorint Sporthotel Garmisch

Sporthotel Garmisch

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel für das Reiseziel Garmisch-Partenkichen. Das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen - buchen Sie ein Top-Hotel in Garmisch-Partenkirchen zum Sonderpreis. Das Dorint - Sporthotel - Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze ist der richtige Ort, um zu jeder Jahreszeit aktiv Erholung zu finden. Sie sind Mitarbeiter des Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen? Sporthotel Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Partenkirchen, Germany.

Sporthotel Dorint - Garmisch-Partenkirchen

Das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen - erleben Sie das einmalige Gebirgspanorama zu jeder Jahreszeit. Unser Gasthaus "Bayernland", die Zirkelstube, die Kaminstube mit prasselndem Kaminfeuer, das italienische Gasthaus und der schönste Gastgarten von Garmisch-Partenkirchen bieten Ihnen authentische Köstlichkeiten.

In der Hotelanlage befindet sich auch der grösste Fitnessbereich in Garmisch-Partenkirchen. Die grössten Räume in Garmisch-Partenkirchen ab 35m². Größtes Sport- und Fitnesscenter in Garmisch-Partenkirchen und in den Dorint Hotelanlagen mit 4.000m². Der einzige Gastgarten in Garmisch-Partenkirchen mit Aussicht auf die Skisprungschanze und den Grill. Meistens Veranstaltungsräumlichkeiten in einem Garmischer Stadthotel in Garmisch-Partenkirchen.

Das einzige Haus in Garmisch-Partenkirchen mit einem eigens für diesen Zweck eingerichteten Sportlerfrühstück mit Rühreier und isotonischen Cocktails. Wir sind mit dem Gütesiegel "Level I" der Qualitätsoffensive "Service Quality Deutschland" prämiert worden. Die Dorint Gesellschaft, Koeln, betreibt dieses Haus im Auftrag und im Auftrag der Eigentümer: Dorint GmbH:

Hotelbewertungen | Dorint-Sporthotel - Garmisch-Partenkirchen

Kundenmeinungen: Ich bin absolut begeistert! Großes Wohnzimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck und exzellentes Bar. Meinung des Kunden: Die Schlussrechnung wurde von der angegebenen Karte belastet, obwohl ich sie nur zu Gewährleistungszwecken gegeben habe. Zu den Zimmern und dem Hauptgebäude gelangt man zu Fuß über mehrere Stufen und Stufen, vor allem mit Reisegepäck, wenn man das siebzigste Lebensjahr vollendet hat, kann das schmerzhaft sein.

In dem Raum war eine Glühlampe kaputt, das Bedienungspersonal (Fahrer, der die verschmutzte Kleidung abholte, ich habe es angezeigt), aber sie wurde nicht ausgewechselt. Kundenmeinungen: Ein sehr netter Platz, um seine freie Zeit zu verbringen. Kundenmeinungen: Sehr schönes Hotelkomplex, gestaltet wie ein kleines Dörfchen, auch ein kleiner Spielplatz; geeignet für Familie, Pärchen, Konferenzen....

In den Zimmern und Besprechungsräumen ist dies unbedingt erforderlich; Foyer, Theke und Gastronomie sind davon nicht betroffen. Wir haben den Wellness-Bereich, der sich in einem eigenen Haus neben dem Haus befinden, nicht genutzt. Kundenmeinungen: Unbedingt zu empfehlen. Kundenmeinungen: Das Haus hat uns (Stammkunden) wieder gut gefallen, aber im Vergleich zu vorherigen Besuchen gibt es eine gewisse Abfallmenge, vor allem im Gastronomie- und Dienstleistungsbereich.

Meinung des Kunden: Das Haus ist von der Location, den Räumen und dem Service mehr als zufrieden stellend und kann zu jeder Zeit empfohlen werden. Kundenmeinungen: Wir waren über das Osterfest mit der ganzen Familie dabei (2 Jahre bis 77 Jahre). Die Verpflegung beim Frühstücks- und Abendessen war köstlich und ausgiebig.

Und auch der Hase kam über die Osterfeiertage - das hat das Haus ausgezeichnet gemacht! Aber auch der SPA-Bereich ist sehr löblich - wir hatten viele Bewerbungen und alles wurde von der Anmeldung bis zur Durchführung durchdacht und wir fühlten uns bei ihr und ihrem Personal zuhause.

Der Rest (Zimmer, Whirlpool, Schwimmbad, etc.) war sehr rein. Aber ich empfehle Menschen mit Gehbehinderungen, sich über die Pfade zu erkundigen oder die Räume in der Nähe der Reception zu bebuchen. Manchmal gibt es sehr lange Strecken vom Raum zur Eingangshalle; Wellness, Schwimmbad usw. / Und für Familien mit kleinen Kindern:

Es ist am besten, alles Wesentliche sofort zu packen, sonst muss man die größeren Distanzen akzeptieren und wieder zurückgehen. Die Meinung des Kunden: Wie immer ist alles toll, immer wieder mit Vergnügen! Kundenmeinungen: Das Haus zählt nach wie vor in nahezu allen Gebieten zur Spitzenklasse. Kundenmeinungen: Wir sind eine 8-10-köpfige Frauengruppe und waren zum sechsten Mal im Dorint in Garmisch.

Auch wenn wir alle eine Dorint-Karte haben, konnten nicht alle nach unserem Tennis-Training um 13 Uhr in den Räumen baden. Kundenmeinungen: Komplett überholt und heruntergekommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema