Bella Vista Resort

Balneario Bella Vista

Der Bella Vista Resort in Hurghada mit seiner zentralen Lage mitten in Sakkala in Hurghada ist der ideale Ort für einen unbeschwerten Urlaub. Gastronomie, Umfassende Informationen über das Hotel Bella Vista Resort**** in Hurghada (Ägypten, Ägypten). Informationen zur Erreichbarkeit und Eignung für Haustiere sowie zur Lage des Hotel Bella Vista Resort**** in Hurghada (Ägypten, Ägypten). In einem Garten am Meer gelegen, empfängt Sie dieses Resort mit einem privaten Sandstrand, einem Außenpool und einem eigenen Yachthafen. Genießen Sie einen fantastischen Urlaub am Roten Meer im Hotel Bella Vista.

Weihnachtsfeiertage bei Bella Vista - Bella Vista Resort, Bella Vista Reviews

Das Schwimmbad wurde am frühen Morgen gesäubert und gewartet - unglücklicherweise denken einige Besucher, sie würden Tassen und andere Sachen in den Swimmingpool werfen, wenn alle etwas mehr säubern würden (das gilt auch für das Meer), würde auch das Schwimmbad clean sein! Unglücklicherweise ist der Swimmingpool klein, so dass beim Wasserpolospiel der Swimmingpool gerade für die Kleinen nutzlos wird, man muss damit rechnen, dass man dann in der hektischen Zeit versehentlich den Ärmel ins Gesicht kriegt, deshalb hat meine Gastfamilie den Swimmingpool in dieser Zeit nicht benutzt.

Den Fries am Schwimmbad neben der Toilette an der Treppenstufe gönnt er sich schon frech. Er probierte das Gleiche mit anderen Besuchern aus, wie ich hörte, und riss diese aus. Sehr beunruhigt hat mich das Verhalten einiger Besucher im Lokal, z.B. feuchte Schwimmbekleidung nur mit dem Hemd "mit dem Zeigefinger statt mit Gabeln und Messern essen".

Die Gäste merkten klar, dass es an Mitarbeitern fehlte, z.B. bei den Veranstaltungen, die die Laien mit Herz und Verstand durchgeführt haben, musste sich der Besucher die Drinks in der Eingangshalle oder am Strand zulegen. WC's (Lobby sowie am Pool) müßten häufiger pro Tag gesäubert werden, hier bemerkt man wieder den Personalmangel.

Ergebnis: großes kleines Haus mit freundlichen Mitarbeitern, sehr gepflegt, für 10 Tage aber untauglich.

Bella Vista Resort Hongkong (Ägypten Hurghada)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Mehr zum Thema