Beach Rotana Abu Dhabi

Strand Rotana Abu Dhabi

Der luxuriöse Strand Rotana liegt im Zentrum von Abu Dhabi und bietet direkten Zugang zum eigenen Strand. Das Komforthotel liegt im Herzen der Stadt und ist direkt mit der Abu Dhabi Mall verbunden. Buchen Sie ein Top-Hotel in Abu Dhabi zu einem günstigen Preis. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Beach Rotana Abu Dhabi Hotel für das Reiseziel Abu Dhabi. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Beach Rotana Abu Dhabi Hotel für das Reiseziel Abu Dhabi.

Strand Rotana

In Abu Dhabi, der Haupstadt der Vereinten arabischen Staaten und der größten der sieben Staaten, hat es in den vergangenen Jahren große Veränderungen gegeben. Ungeachtet seiner Bescheidenheit und Ruhe hat sich das Emilion mit seiner hervorragenden Verkehrsinfrastruktur und seinen hervorragenden Leistungen auf dem Weltmarkt durchgesetzt. Die Stadt ist das grösste und wohlhabendste der sieben Länder und bewahrt ihre arabische Tradition und Kunst.

1958 reale Kritiken für Beach Rotana - Abu Dhabi

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Unter ?Wir gab es einen sehr zentralen Raum im ersten Obergeschoss, gleich neben dem Ballsaal. Tolles Fruehstueck. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Direkte Zufahrt zur Abu Dhabi Mall. ?Zimmer: Wir hatten einen Raum im Obergeschoss (20. Stock) und da auf dem Hausdach über dem immer 2005 - 2009 die Klimatisierung angebracht ist, kann man das Summen bei Nacht sehr gut hören und zum Teil auch Vibrieren.

Das Klimagerät war etwas geschwächt im Raum und konnte sich kaum auf 23°C abkühlen. Außerdem war unser Raum etwas empfindlich, vor allem wegen der schlecht isolierten Verbindungstüre, und wir mussten zwei Mal einem Pärchen zuhören, das sich in der Mitte der Dunkelheit stritt.

In den Hotelgaststätten und am Swimmingpool sind die Kosten sehr hoch, aber das ist jetzt in ganz Abu Dhabi der Fall. Fruehstueck war sehr gut und abwechslungsreich. In den Hauptverkehrszeiten gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an Frühstuck im Vorort. Das Essen in den anderen Gaststätten war ebenfalls durchgehend von guter Güte.

Mitarbeiter: Das Team war sehr freundlich und hilfreich. Räume: Normale Standards mit ausreichenden Abmessungen. Abends gab es immer eine kleine Auslese aus den landesspezifischen Bars. Standort: Sehr gute Zentrallage, mit direktem Anschluss an die Abu Dhabi Einkaufsmeile, zu der auch ein großer Einkaufsmarkt gehört. Swimmingpool/Beach: Swimmingpool und Sandstrand, aber in der Hauptsaison, hier in der ersten Saison, dann ein wenig bepackt.

Der Strand ist ca. 150 m lang und sinkt recht stark ab. Die gegenüberliegende Hotelanlage in der Nähe von New York beeinträchtigt die Aussicht ein wenig, ist aber keineswegs unangenehm. Liegestühle sind kaum belegt, und wenn doch, dann werden die Strandjungs sofort eines davon suchen oder Tücher aus den Liegestühlen nehmen. Bitte beachte, dass du das Fitnessstudio erst ab 18 Jahren betreten darfst.

Raum verhältnismäßig empfindlich. ?Direkter Anbindung an das Einkaufszentrum. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein sehr freundliches, höfliches Gespräch, das alle Vorteile des Hauses erläuterte und aufgrund der sehr frühzeitigen Abfahrt auch ein gemeinsames Fruehstueck in meinem Hotelzimmer organisierte. ?Alles toll!!!! ?Tolle Pool und Direktverbindung zur Abu Dhabi Malls. Die Mitarbeiter sind großartig und abends gibt es einen Aufdeckungsservice im Zimmerservice.

Da ?Hotel an zentraler Lage ist, kann man für das Haus nur darauf vertrauen, dass die Bauarbeiten eines Tages abgeschlossen sein werden (ist kein Hindernis für das Haus, sondern nur für die Anreise). Es gibt ein tolles Fruehstueck und Sie koennen es draussen ausprobieren. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Der Raum war sehr großzügig, das Schlafzimmer sehr komfortabel.

Der Anschluss an die Abu Dhabi Malls ist sehr bequem. Besonders hübsch ist der Pool und der kleine Badestrand. "Der" ist nur noch ein enger Graben. Auf den Stuhlbeinen sollte ?Filze stehen, man kann hören, wie sie in die Räume abrutschen. Sehr schmackhaftes Fruehstueck. Beste Meereslage, geräumige Strandanlage. Natürlich auch die verschiedenen Lokale, damit Sie nicht immer zum Büfett gehen müssen.

?Viele Restaurant, sehr gutes Fruehstueck. Außerdem der Direktzugang zur Abu Dhabi Malle. Standort mit kleinem Strand. Zahlreiche Gaststätten mit diversen Spezialitýten wie z. B. italienische, japanische, polnische, deutsche und indische, sowie Kýstlichkeiten fýr Rinder- und Fischliebhaber. Der Standort ist perfekter Direktzugang zur Abu Dhabi Einkaufspassage und auch sonst sehr schön gepflegten Gärten und Superrestaurants unmittelbar im Haus.

Für alle hatte das Fruehstueck eine grosse Wahl. Schwimmbad und Sandstrand großartig. Sehr gute Gaststätten (z.B. Indigo) im Hause. Undurchsichtiger Preis des Rotana Club-Pakets und dann die indische Rechnung auch fehlerhaft oder höher als vereinbart. Ich aß in einem der Hotels und zahlte $100 für eine einzige Frau.

Die Jugendherberge liegt in zentraler Lage, unmittelbar am Einkaufszentrum. ?Das Das Fruehstueck ist erstaunlich! ch.ch Hotell selbst nichts. Lediglich im Brauhausrestaurant fand ich das Team etwas unfreundlich. www.com Sauberkeit, gutes Futter, tolle Sonnenliegen am Meer, wunderschöne Blumendekorationen, sehr angenehmes Ambiente. Glücklicherweise wurde in Dubais im Alten Haus ohne Ausbau das Netz im Raum als Entschädigung bewilligt.

?Baustelle neben dem Haus! Der Raum war ordentlich, aber nicht 100% rein. Es wäre sehr kostspielig im Raum gewesen. Der Standort befindet sich an der Abu Dhabi Einkaufspassage und doch am Badestrand. Großartig! Ein kleines Hotelzimmer in einem Nachbarhaus, das einen kleinen Betrag hat, aber den ganzen Komfort des Haupthotels beinhaltet.

Die Hotelkosten sind völlig überteuert. Die Anlage (Restaurants, eigener Strand) ist sehr gut. Seit fünf Jahren besucht ?Wir dieses Gebäude in unregelmässigen Zeitabständen. Wir können dieses Gasthaus nur weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter. Es gibt viele gute Lokale. Die Mitarbeiter von ?Freundliches und die gute Location. Ein reichhaltiges Angebot an Frühstücken.

Direkter Zugriff auf die Abu Dhabi Einkaufspassage, so dass Sie bei Bedarf sofort Fastfood bekommen. ?Alles toll. Bestes Fruehstueck.

Mehr zum Thema