Azul Beach Hotel by Karisma

The Azul Beach Hotel of Karisma

Am Azul Beach erleben Sie ein einzigartiges Karisma Gourmet Inclusive Erlebnis mit einem umfassenden persönlichen Concierge- und Beach Butler-Service. Fünf, Playa del Carmen Luxusresorts & Residenzen von Karisma. Einer der Gründe, warum wir uns für das Hotel entschieden haben, war seine Größe: nicht zu klein, aber auch keine unpersönliche Monsterkonstruktion. Suchen Sie noch das ideale Hotel für Ihren Urlaub in Puerto Morelos? Suchen Sie ein Hotel in Puerto Morelos, Mexiko?

"Azul Beach Hotel by Karisma (Puerto Morello): "Rückblickend auf einen unserer schönsten Urlaubstage

Einer der Gründe, warum wir uns für das Hotel entschieden haben, war seine Größe: nicht zu gering, aber auch keine unpersönliche Monsterkonstruktion. In den Deluxezimmern hatten wir uns angemeldet; ein Abgleich mit den üblichen Räumen fehlte; unsere waren hübsch in der Grösse, freundlich und originalgetreu möbliert. Die Gartenanlage war sehr gut erhalten und wunderschön gestaltet.

Hauptsächlich blieben wir am Meer, wo es großartige Liegestühle gibt. Der Dienst am Meer im Allgemeinen: Lonely Top! Die Open-Air-Bar schloss um 23:00 Uhr, dann musste man sich in der Theke etwas Flüssigkeit besorgen und konnte wieder dazusitzen. Trotzdem trafen wir ein altes englischsprachiges Ehepaar und hatten ein interessantes Gespräch.

Außerdem haben wir ein kleines Ehepaar aus Texas getroffen, mit dem wir den ganzen Tag über lachten oder sogar ein ernsthaftes Problem angesprochen haben. Für das Segelschnorcheln muss man ein wenig bezahlen, denn es geht in ein Naturreservat. Es ist einfach nett, alle Fische zu beobachten. Die Struktur des Strandes war seltsam.

Wir hatten viel mehr Spass, als wir ein Fahrzeug mieteten und bei einer kleinen Cenote-Station in der NÃ? Ein unbeschreibliches großartiges Abenteuer - ich weiss nur nicht, ob mich das Abenteuer fahrzeug, das uns ins Landesinnere brachte, mehr inspiriert hat.

Ich habe bereits die Strandmassage erwähnt. Außerdem gab es beinahe jeden zweiten Tag eine Trauung am Meer; das zweite Glanzlicht meiner Lieben. "Seht nur, wie hübsch die Frau ist und der Pfleger im Kostüm mit Schlips und barfuß." Als es unvermeidlich war, war ich mehr davon begeistert, wie es der Frau gelang, mit hohen Absätzen im Sande zu laufen.

Sie boten uns unter anderem an, nach Azul in Azul zu ziehen. In dem dortigen Schwester-Hotel soll es eine noch bessere Location geben - ein Ehepaar, das wir zuvor kennengelernt hatten, war für einen Tag dort und sie waren total begeistert. Nein, das wollten sie nicht; nun, dann mussten sie das ganze einfach woanders ausbaden.

Doch der Azul war das absolut unvorhergesehene Highlight. Besser, als wir es in den besten Häusern in Maltas, Ägyptens, Maltas, DomReps, Mauritus, Mallorcas oder auch auf den Balearen kennen.

Auch interessant

Mehr zum Thema