Aquapalace Prag Schwimmbad

Schwimmbad Aquapalace Prag

Das Aquapalace Hotel Prag verbindet luxuriöses Ambiente mit erstklassiger Ausstattung und bietet ein Hallenbad, Tennisplätze und eine Sauna. Rubrik: Freibad / Freibad für die Öffentlichkeit. Eine luxuriöse Unterkunft für anspruchsvolle Kunden mit Hallenbad, Whirlpool und Fitnessraum. Wenn Sie sich im Sommer erfrischen wollen, oder wenn Sie im Winter Schwimmen und Wasserrutschen geniessen wollen, probieren Sie einen Aquapark in Prag. Erfahren Sie, warum der Weg zur nahe gelegenen Metrostation "I.

P. Pavlova", dann zum Schwimmbad.

Ein gutes Übernachtungshotel, schöner Swimmingpool, aber keine Zwischenpension! Aquapalace Hôtel Prag, Prag Rezensionen

Die Jahreswende (4 Nächte) verbrachten wir im Aquapalace Hôtel. Doch die stündlichen Transfers mit dem Wasserbus zum Prager Umland verliefen gut. Natürlich wäre ein öfterer Transport toll, aber wir könnten mit dem Bus auskommen. Der Raum (Familienzimmer) war sehr rein und auch groß genug. Wer abends DVDs anschauen will, ohne die Kids zu belästigen, sollte jedoch einen eigenen Verteiler für die Ohrhörer dabei haben.

Wir mochten das Frühstücksbüffet nicht, aber das lag auch daran, dass wir umweltbewusst essen und so waren alle Fleisch- und Eiergerichte nur für unsere Kleinen zu haben. Der Wasserpark muss selbst bewertet werden. Die Tatsache, dass wir Essen und Trinken von der Theke und dem Lokal in unsere Räume bringen konnten, war für uns als kleine Gäste ein unverzichtbarer Vorzug.

Wir kamen gerne um 14.30 Uhr zum Abflug an. Jeden Tag warten leicht enttäuschte Ankünfte auf ihren Check-in in der Vorhalle. Dies könnte leicht verbessert werden, indem man die Menschen hereinlässt und ihnen den Schwimmkorb gibt, obwohl die Räume erst um 14 Uhr zur Verfügung stehen.

? Hotelbewertung für Aquapalace Hotels Prag, Prag

Es ist alles sehr zeitgemäß und kindgerecht. Raum funktionell und rein. Wunderschönes Haus, besonders für Kinder und Jugendliche ein wahrer Wunschtraum für den Wasserpark. Sie haben nach vier Tagen alles beobachtet und gespielt und können einen Tag in Prag verbringen (gute Verbindung). Alles in allem kein Fünf-Sterne-Urlaub aber viel besser als bei mir im Zentrumpark &Co., von mir gibt´s eine Anregung!

Köstliches tschechisches Gericht. Der Raum war nicht so rein (Spinnweben, zerrissene Fliesen). Fruehstueck ist in Ordnung. Verpflegung á la carte: ausgezeichnet! Das Aquapalace war sehr gut für unser Ferienziel "Baden und Citybinden " gerüstet. Die einzige wirklich schlechte Sache an diesem Aufenthalt war das Abendessen im Hotell. Es erfüllte unsere Vorstellungen.

Ein Bademantel, der die Verbindung zwischen Haus und Badezimmer herstellt, ist ideal. Sie waren sehr gepflegt und möbliert. Eine Schwimmhalle würde es komplettieren. Das Servicepersonal (Reinigung der Zimmer) war gut. Ich mochte die freundliche Bedienung, besonders die Kellnerinnen, nicht so sehr.

Die Speisen waren gut und abwechslungsreich. Das Mobiliar des Zimmers ist entsprechend dem Standart ausgestattet. Der Aquapalace war sehr gut. Es ist für die Familie sehr gut geeignete sehr viele unterschiedliche Aktivitäten und zum Rest. Sie ist sehr gemütlich und gemütlich möbliert. Supergroßartiges, kindgerechtes Haus! Wir haben alles versucht und kein essbares Geschirr aufgetischt.

Es war schrecklich! Die Aquaparks waren sehr groß und haben uns sehr gut gefallen. Danke. Das ist nicht mehr der neueste Standard, aber immer noch gut und rein. Empfehlenswert ist das Haus. Aber nicht vergessen, es ist ein kindgerechtes Haus und das Spaßbad ist für die Kleinen gedacht.

Großartiges Haus und Personal. Toller Ferienaufenthalt in einem großartigen Haus! Es war sehr hübsch und zeitgemäß. Es war ein sehr reichhaltiges und leckeres Fruehstueck. Die Einrichtung des Hotels ist zeitgemäß und der Möbelzustand erscheint verhältnismäßig frisch. Der Raum war groß und nett, also hatten wir viel Raum.

Das Mobiliar war wunderschön und zeitgemäß. Wir hatten 15 Fahrten dort! Am Vorabend des Schlafes wurden die Räume beim Nachtessen ein zweites Mal aufgemöbelt und Betthopfen aufgetischt. Die Speisen sind sehr gut, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Fruehstueck mit allem was Sie brauchen. Wunderschönes, neu erbautes Haus - raffiniert mit direkter Anbindung an das Schwimmbad.

Die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und möbliert. Doch im Wellnessbereich war die Kommunikation schwer. Die Frühstücksempfehlung im Haus war befriedigend. Die Verpflegung im Spa-Bereich konnte uns jedoch nicht davon überzeugt werden. Der Raum war sehr schön und aufgeräumt. Hier gibt es viele Rutschbahnen und ein Wellenbad sowie ein großartiges Animations-Programm.

Es ist ein Fitness- und Wellness-Hotel für jedes Alter, aber besonders für Kinder aller Jahrgänge. Das Aquapark ist ein wahrer Wunschtraum für alle (8 Erwachsene; 5 Kleinkinderrutschen)Das Haus hat einen Fahrservice zur nahegelegenen U-Bahnstation. Das Stadtzentrum von Prag ist rasch und günstig. Es gab für jeden etwas; eine abwechslungsreiche Speisekarte; aber teilweise hätte das Futter auch etwas warmer sein können.

Ich habe den Garten nicht bemerkt, der ist großartig. Ein altmodisches Haus, aber wir hatten kein Problem damit. Insgesamt gutes und sehr abwechslungsreiches Fruehstueck. Buchen Sie im Haus nur mit Übernachtung und Übernachtung. Abendessen im Haus in der ersten Nacht. Es war gut, nur die Anfahrtsbeschreibung war schlecht.

Laut Nawi waren wir 20 Kilometer vom Haus weg, weil der Platz in der Nähe von Çestlice fehlte.

Auch interessant

Mehr zum Thema