Aquapalace Hotel Prag Bewertung

Rückblick Aquapalace Hotel Prag

Bei einem Aufenthalt in Prag mit Kindern gibt es keine andere Alternative! Finden Sie den günstigsten Preis für Aquapalace Hotel Prague Hotel für die Destination Prag. Waren Sie schon im Aquapalace Hotel Prag? Wir empfehlen das Hotel vom Essen bis zum Personal. Lesen Sie alle aktuellen Gästebewertungen zu HOTEL AQUAPALACE:

Rezensionen - Aquapalace Hotel Prag - Hotel Prag

Aquapalace Hotel Prag befindet sich im Stadtrand von Prag in der Nähe von Prag, ca. 14 Kilometer vom Stadtzentrum der Stadt. Für den Zeitraum 08.04.2018-04.11. 2018 gilt: Hotel Shuttlebus zum U-Bahnhof und zurück. Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für ausländische Besucher der Telekom Austria GmbH gelten bei Abflügen von einem Flughafen in der Bundesrepublik die Bahn zum Flugticket.

Für die Hotel- und Aquaparkingleistungen wird der Preis zwischen 50-200 EUR / pro Raum (je nach Dauer der Reise) berechnet. Ã-ffnungszeiten des Aquaparks im Hotel Aquapalace Prag Ã?ber die Weihnachts- und Silvesterzeit: Angaben zur Kinderbelegung (DZX1, SZX1, SZX2, SZX1, SZX2, MZX2): Max. 1 Kind pro Raum ist zusätzlich zur maximalen Belegung erwünscht.

BeschreibungHotel-Beschreibung des Veranstalters: Diese Hotelübersicht und Angebote dienen der Vereinfachung der Präsentation und sind freibleibend. Räume: Gastronomie: Gebäude: Freizeit: Reinheit: Dienstleistungen: Pool: Lage: Für die Kleinen geeignet: Sehr gut zu Fuß. Für den Hotelgast ist der Direktzugang zum Badeplatz ideal. Hotel: Alles sehr moderne und kinderfreundliche.

Räume: Raum funktionell und rein. Food & Drink: Das Frühstücksbüffet war nicht besonders eindrucksvoll. Bedienung: Der Empfang war kompetent und die meisten von ihnen sprechen sehr gut Englisch. Schwimmbad: Sehr schöne Badewanne, aber der Aussenbereich war noch nicht ganz offen (Anfang April) und der Wildwasser-Kanal war noch nicht nutzbar.

Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Ein wunderschönes Hotel, ein Wasserpark-Traum speziell für Kinder. Sie haben nach vier Tagen alles beobachtet und gespielt und können einen Tag in Prag verbringen (gute Verbindung). Hotel: Probieren Sie die modernen Einrichtungen aus. Räume: Einfache, funktionelle Möblierung. Speisen & Getränke: Köstliche tschechische Küche.

Leistung: Verlässlich und engagiert. Schwimmbad: Großer Aquapark und Wellness-Bereich. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Wunderschönes Hotel...... Räume: Das Raum war nicht so rein (Spinnweben, kaputte Fliesen). Bedienung: Das Team ist sehr nett und höflich. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Im Prinzip in Ordnung....... Hotel: Großartig. Räume: Familienräume sind in der Regel zu eng (vor allem Badezimmer).

Verpflegung: Fruehstueck ist in Ordnung. Verpflegung á la carte: ausgezeichnet! Bedienung: Sehr sympathisch! Schwimmbad: Ideal! Räume: Gastronomie: Gebäude: Service: Pool: Das Aquapalace war sehr gut für unser Ferienziel "Baden und Stadt verbinden " geignet. Hotel: Das Hotel hat unsere Vorstellungen erfüllt. Ein Bademantel, der Hotel und Badezimmer miteinander verbunden hat, ist ideal.

Dasselbe gilt für die Tatsache, dass die Bänder für den Hotelgast nicht in der manchmal äußerst langwierigen Warteschlange stehen mussten, bevor er das Bad betrat. Räume: Die Räume waren sehr gepflegt und möbliert. Eating & Drinking: Das einzige wirklich schlechte an diesem Feiertag war das Abendessen im Hotel. Bedienung: Das Team hat sich viel Mühe gegeben, aber vor allem im Lokal nicht vom Thema, sondern gelernt.

Schwimmbad: Der ganze Bade- und Rutschbereich war ideal für einen Familien-Urlaub. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Kasse: Kasse: Sehr nett und an der Reception immer offen für Rückfragen und Beschwerden.... Hotel: Die einzelnen Verschraubungen sollten wieder angezogen und die Leuchten wieder in die Steckdosen eingelassen werden. Räume: Sehr nett und gemütlich möbliert.

Food & Drink: Alles ist toll! Schwimmbad: Sehr ordentlich und für die Kleinen geeignet. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Sehr guter Erhaltungszustand mit freundlichem Team und großem Wellness-Bereich.... Hotel: Der Hotelzustand war gut. Raum: Die Ausstattung des Zimmers ist normgerecht. Food & Drink: Das Angebot war gut und abwechslungsreich.

Bedienung: Das Empfangspersonal war sehr zuvorkommend und fachkundig. Das Servicepersonal (Reinigung der Zimmer) war gut. Ich mochte die freundliche Bedienung, besonders die Kellnerinnen, nicht so sehr. Schwimmbad: Der Aquapalace war sehr gut. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Großartiges, kindgerechtes Hotel!......

Hotel: Alles in Top-Zustand! Speisen & Getränke: Einfach köstlich! Leistung: Sehr entgegenkommend! Schwimmbad: Das Badewasser könnte etwas warmer sein - für Babies ist es allerdings zu kühl! Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Das Hotel war relativ rein.... Food & Drink: Das Futter war schrecklich, wir haben alles versucht und kein genießbares Menü dabei.

Räume: Gebäude: Service: Das Hotel war toll!........ Bedienung: Alle waren sehr nett und umgänglich! Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: ein sehr guter Gesamteindruck, alles aufgeräumt, sehr kindgerecht und benutzerfreundlich.... Schwimmbad: Der Wasserpark war groß und hat uns sehr gut gefallen. 2. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Das Hotel ist schön ausgestattet und zeitgemäß, aber für die Kleinen gibt es nichts zu tun.

Schwimmbad: Die Anlage war großartig, aber das Wetter war viel zu warm! Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Sehr gut.... Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Ideale Anbindung an die Stadtrundfahrt Prag mit Bad/Wellness.... Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Das Hotel macht einen sehr gepflegten, modern wirkenden Eindruck.... Räume: Gastronomie: Gebäude: Service: Pool: Hat sich nach vier Jahren nicht geändert.

Hotel: Nicht mehr aktuell, aber trotzdem gut und ordentlich. Dienst: Nach wie vor sehr zuvorkommend und hilfreich! Schwimmbad: Das schönste Angebot - für jeden etwas dabei! Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Fam.Sch. Wir würden das Hotel anempfehlen. Aber nicht vergessen, es ist ein kindgerechtes Hotel und das Spaßbad ist für die Kleinen gedacht.

Großartiges Hotel und Personal. Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Räume: Gastronomie: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Je nach Region.... Räume: Speisen & Getränke: Service: Pool: Das Hotel war im Ganzen sehr hübsch und zeitgemä? Hotel: Der Erhaltungszustand war sehr gut. Die Einrichtung des Hotels ist zeitgemäß und der Möbelzustand erscheint verhältnismäßig frisch.

Raum: Der Raum war sehr groß, so dass wir viel Raum hatten. Das Mobiliar war wunderschön und zeitgemäß. Speisen & Getränke: Das Fruehstueck war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Bedienung: Das Team war immer sehr nett und zuvorkommend. Schwimmbad: Der Poolbereich ist sehr groß und hat uns sehr gut gefallen. Natürlich ist er auch sehr groß.

Auch interessant

Mehr zum Thema