Alle Hotels in Lara

In Lara gibt es alle Hotels

Die Lara Hotel in Antalya ist eines der besten Hotels der Stadt. Die verkehrsgünstige Lage des Hotels Lara bietet moderne Einrichtungen und besten Service. Alle Katzen in der Einrichtung sind geimpft und gepflegt. Der Standort ist einfach ein Traum. Lara bei Antalya gilt als die neue Urlaubshochburg in der Türkei.

Top 10 Hotels in Lara, Turkei

In den Zimmern für jede weitere Personen 1 Badetuch und für jede weitere Personen ein Badezeug. Die Räume sind sehr gepflegt. Sehr freundliches Team. Große Lebensmittelauswahl. Großartiger Service äußerst nett und hilfreich es wird.... So waren wir im delphinimperial, dem wohl besten der drei Hotels der Delphin-Gruppe nebeneinanders.

In allen à la carte Gaststätten haben wir eine Massenverkostung unterlassen! Raum auf gutem Level. Entspannen Sie Pool ohne Kinder und eine wirklich nette Einrichtung. Das ist aber für alle Hotels in der Tuerkei gleich. Es sind freundliche Menschen, die Sandstrände und die Atmosphäre.... Verpflegung und Übernachtung großartig, die Nachbarschaft zu Antonio hat uns sehr....

Wir genossen das leibliche Wohl, die unmittelbare Nachbarschaft zu Antonio, wir waren dort in der geschichtsträchtigen alten Stadt "Kaleicy" im weltbekannten Becken, in den Städten Kemer und Olimpos und wir besuchten auch die Sandskulpturen in Lara, ein sehr empfehlenswertes Erlebniss! Toutin. Alles war perfekt. Toutin. Alles war perfekt. Hôtel sehr sauber, gutes und gesundes Futter, alles war ausgezeichnet.

"Alle Ihre Herzenswünsche sind im Superhotel am jetzt schon zum zweiten Mal verfügbar und können es nur weiterempfehlen ??????" "Der Empfang ist sehr hilfreich. Die Speisen sind vielfältig und sehr befriedigend. In den Zimmern befinden sich große Sichtfenster. Der Standort des Hotels ist gut. "Der hoteleigene Aquapark mit endlosen Sportanlagen, großer Fußballplatz" "Wie in anderen 5-Sterne-Hotels war es nicht schlimmer als in anderen Hotels.

"Die Mitarbeiter waren zu 95% sehr freundlich und hilfsbereit!" Das Haus ist sehr gut erhalten und wunderschön! Es war ein toller Feiertag und wir würden ihn auf jeden fall empfehlen! "Großartiges Futter, große Wahl. Eine sehr geräumige Wohnung" "Das Angebot ist sehr schmackhaft, kulinarisch und abwechslungsreich. "Absolument al das beste Hôtel in der Region!"

"Der Name macht seinem Ruf alle Ehre." Es ist ein sehr internationales...." "Die Verpflegung war sehr gut und sehr gut, man kann rund um die Uhr essen." Hübsches Haus, sehr gut erhaltener Badestrand. "Presque, fast alles in der Station." "Die Mitarbeiter waren nett, hilfreich und engagiert."

"Eine angenehme, stille Stimmung und doch ein sehr gutes Unterhaltungsteam." "Alles, sehr freundliches Team, sehr guter Service, sehr gutes Essen"! Schnellimbiss Hassan, Huseyin toll, hilfreich waren immer?Abend nur so. "Alles in einem, eine wunderschöne, gemütliche und gepflegte Einrichtung." Die Pflege der Feriengäste war einfach toll.

"Ich gehe dorthin zurück, auch wenn es nur 1 Übernachtung ist und ich bin da draußen und alle sind geil drauf...." Perfect ""Im Raum hatten Sie alles, was Sie zu Haus brauchen. Ohrenreiniger und Wattestäbchen waren ebenfalls im Raum enthalten. "Wunderschöne Wohnanlage mit mehreren Pools."

Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema