4 tage Prag mit Flug
4-tägig Prag mit Flug.. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, Fön, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon und Minibar ausgestattet. Drei Tage in einem sehr guten 4* Hotel mit Frühstück bezahlen Sie nur 91 Franken inklusive Flüge ab Basel. Sie können zum 4* Iris Hotel Eden für unglaubliche 77 ? für einen 3-tägigen Städtetrip fliegen.
4-tägiges Prag im 4* Haus mit Flug und Früstück
Unser Deal-Experte recherchiert, bewertet und überprüft mehrere tausend Geschäfte, um nur das Beste auszufiltern. Es werden nur die besten Angebote empfohlen, deren Preise und Lieferbarkeit wir Ihnen gerne nachweisen. Es werden nur Angebote veröffentlicht, die wir selbst buchten. Wir können sie nur unseren Kunden vorführen.
Melden Sie sich an und bekommen Sie freien Zugriff auf unsere Angebote, die wir für mehrere tausend Kunden auf der ganzen Welt aushandeln. Kostenloses Benutzerkonto einrichten. Geben Sie uns Ihre PLZ an und wir können Ihnen Angebote in Ihrer Nähe aufzeigen. Geben Sie uns Ihre PLZ an und wir können Ihnen Angebote in Ihrer Nähe aufzeigen.
Wir können sie nur unseren Kunden vorführen. Registriere dich und erhalte freien Zugriff auf unsere Angebote, die wir für mehrere tausend Kunden aushandeln. Erstelle dein Kennwort. Geben Sie uns Ihre PLZ an und wir können Ihnen Angebote in Ihrer Nähe aufzeigen. Loggen Sie sich ein, um Ihre Dealbenachrichtigungen zu archivieren und zu managen.
Registrieren Sie sich, um diesen Vertrag als "Meine Favoriten" zu abspeichern. Unter" Meine Favoriten" können Sie Geschäfte abspeichern und wir werden Sie vor Ablauf der Verträge benachrichtigen. Erstelle dein Kennwort. Zum Abspeichern und zur Verwaltung Ihrer bevorzugten Geschäfte legen Sie bitte ein Kennwort an.
3-tägiges Prag mit Flug & 4* Hotelzimmer für 77 ?.
Großartiges Angebot für die Goldstadt Prag im Monatsseptember. Sie können zum 4* Irish Hôtel Éden fliegen für 77 für einen 3-tägigen Stadttrip. Die Hotelanlage ist mit kostenlosem W-LAN ausgerüstet und kommt mit Urlaubscheck auf 89% weitere Empfehlung mit 4,8 von 6 Gesamtbewertungen. Und wie kommt das Geschäft zustande? Wie?
Sie müssen für das Arrangement getrennt voneinander reservieren, bei Bedarf kann nur das jeweilige Hotelzimmer mitbestellt werden. Ich empfehle Ihnen für Ihren Besuch in Prag meine Reisetipps!