Hotel Speyer Wellness

Gasthof Speyer

Verwöhnen Sie sich mit einem Wellnessurlaub in Speyer. Whirlpool oder an einem Wellness-Strip mit allen Pipapos und tollen Zimmern im Hotel. Im Wellnessbereich befinden sich Saunen, Hallen- und Freibäder sowie Lounges. Die Gäste können zwischen Wellness-Klassenzimmern, Maisonetten oder Suiten wählen. Schöne große Hotel, mit einem guten Angebot an Spa und Wellness.

Wohlfühlhotels Speyer (Rheinland-Pfalz) " Die besten Häuser

Auch wenn die Metropole zur Metropole Rhein-Neckar zählt, einem der grössten Ballungsräume in Deutschland, hat sie ihren stillen Zauber beibehalten. Sehenswertes Die bedeutendste Stadtansicht ist der speyere Münster, dessen Historie bis ins 11. Jh. zurückgeht.

Die beeindruckende vier Türme umfassende und heute zum Welterbe zählende Kathedrale beherbergt auch regelmäßige Konzert- und Kulturveranstaltungen. Vor dem Dom, der mit seinen vielen Strassencafés und Läden das Zentrum der geschichtsträchtigen Speyerer Innenstadt bildet, fängt die Maximilianstrasse an. Speyer ist sehr museal.

Das Technische Museum mit seiner großen Fahrzeug- und Flugzeugsammlung und das ganz dem Schaffen des bekanntesten Künstlers der Hansestadt gewidmete Feuersbachhaus sind besonders erwähnenswert. Die Umgebung von Speyer ist ideal für Radtouren. Exkursionen in die nahe gelegenen Großstädte Stuttgart und Stuttgart sollten auch während eines Urlaubs in Speyer auf dem Plan sein.

Großartiges Wellnesshotel! Hotel und Therme Linzershof, Speyer Meinungen

Die Räume und der nasse Bereich werden etwas alt. Wellness-Hotel, nicht sehr einladende, etwas abgelegene, aber dennoch ruhige Lage. Ich würde diese Kneipe ein gutes Beispiel nennen, nur musst du es nicht sagen: Zunächst muss das Kursniveau berücksichtigt werden. Deshalb wird auch die Wertung an diesen Wertansatz angepaßt.

Die Spiegelfläche war sehr groß, aber auch hier, wie in nahezu jedem Hotel, war die Beleuchtung des Rückspiegels unteroptimal. Auch der Wellness-Bereich ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich wohl zu fühlen. Das Kursniveau kann auch hier als hoch bezeichnet werden. In der Weinliste finden Sie sowohl lokale Weine als auch einzelne internationale Weine.

Aber auch hier muss ich das Niveau der Preise anprangern. Ich muss im weltweiten Vergleich feststellen, dass das Niveau der Preise für Lebensmittel und Wein meiner Ansicht nach mit 1-2,5 zu hoch liegt. Das ist für mich als Tagesgast verständlich, für mich jedoch nicht als Hotel. Insgesamt aber ein gutes Hotel, das den Preis nicht ganz ausgleicht.

Die Jugendherberge beeindruckt durch mediterranes Flair, perfekten Komfort, wunderschönen und großzügigen Komfort und eine fantastische Hotel-Küche. Unglücklicherweise kamen wir diesmal mehr gestresst zurück als zuvor. Noch heute beeindruckt das Hotel durch seinen riesigen Wellnessbereich mit einem großen Park, mehreren Saunas, einem Themenpool drinnen und draußen und vielem mehr, sowie durch seine wunderschöne Seelandschaft.

Ruhige Lage und doch ist man z. b. in Speyer, Mannheimer oder Heidelberger Stadtteil Schnelligkeit. Das Hotel war ausverkauft und daher war keine Änderung möglich. Es war überfüllt und nirgends zu finden. Der Saunaaufguss war beinahe aufgetürmt.

Auch interessant

Mehr zum Thema