Hotel Embassy Prag

Embassy Hotel Prague

In einem ruhigen Teil des Zentrums befindet sich das im Art-Deco-Stil eingerichtete Hotel. Im Embassy prag Hotel: Die Hotelbilder und -beschreibungen werden als Links von Hotel EA Hotel Embassy Prag oder seinen Dienstleistern zur Verfügung gestellt. Das EA Hotel Embassy Prague****** im Art Deco Stil ist auch für romantische Aufenthalte beliebt. Das EA Hotel Embassy Prague****** im Art Deco Stil ist auch für romantische Aufenthalte beliebt.

Hotel Embassy Budapest | Hotel Embassy Budapest | Hotel Budapest

Reservation: Empfang: Das Hotel Embassy Prague****** ist ein Vier-Sterne-Hotel im renovierten Neorenaissancestil, dessen Historie bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Modernes Hotel in ruhiger Lage im Stadtzentrum von Prag, unweit des Hauptplatzes. Hotel Embassy Prague****** im Jugendstil hat 5 Etagen mit Aufzug, einem breiten Treppenhaus und einem Brandschutz.

Die Hotelgäste verfügen über 90 mit eleganten Möbeln im Art-Deco-Stil eingerichtete Zimmern. Ein Raum mit einer Sitzplatzkapazität von bis zu 90 Personen steht für Trainings und Tagungen zur Auswahl. Die Halle ist klimatisiert, mit Highspeed-Internetzugang und serienmäßiger technischer Ausstattung ausgestattet. Zum Entspannen lockt die modern eingerichtete Lobby-Bar direkt neben dem Hotel-Restaurant.

Im hauseigenen Wellnesscenter mit eigener Saunalandschaft, Sprudelbad, Kneippbecken und Ruheliegen können sich die Besucher nach einem anstrengenden Tag entspannen.

Èeský hotel escort service embassy Praha

Hotel Embassy Prag ist ein modern eingerichtetes Hotel in einem renovierten Neorenaissancegebäude aus dem Jahre 1880. Das Haus ist modern, geräumig und klimatisiert und im Art-Deco-Stil möbliert. Der Ortstaxe von 0,60 Euro pro Übernachtung ist nicht im Mietpreis enthalten, Sie zahlen im Hotel.

Der Kursverlauf hängt vom Hotel ab.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Einchecken: Letzte Kasse: Das Parken ist zwei Gehminuten entfernt, aber nicht sehr belebt, so dass der Fußboden im Raum beim Rennen etwas laut war, aber nichts von den anderen Besuchern bemerkt hat. Wir hatten sehr gute Schlafgelegenheiten, das Schlafzimmer war groß und still.

Guter Empfang im Raum und an der Reception.

Hotel Embassy Prag günstig buchen

"Wir sind mit dem Hotel zufrieden." Suche nach einem Hotel bei uns - bitte tragen Sie Ihre Wunschdaten ein: Im traditionellen Haus aus dem Ende des neunzehnten Jahrhundert empfängt Sie die 4-Sterne Euroagency Kunsthotel Embassy im Stadtzentrum von Prag. Der Wellness- und Spa-Bereich des Hauses lädt zur Entspannung für Leib und Seele ein.

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich von der Kreativküche des Restaurant im Kunsthotel Embassy der Europäischen Union verwöhnt werden. "Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber." Die Innenhöfe des Hauses sind wunderschön dekoriert. Unglücklicherweise sieht man auf die Rückseite von Häusern, die unglücklicherweise nicht so gut aus. "Unglücklicherweise gab es nur" Fruehstueck.

Ein gutes Hotelfrühstück ist in Prag jedoch nicht zwangsläufig der Normalfall. Erstklassige Ausstattung, Klimatisierung, großer LCD-Fernseher, Klima. Bad supermöbliert und völlig rein. Äußerst klar, sympathisch und einladend. Es gab auch ein gutes Fruehstueck, sowie Saunen und Sprudel. Das Hotel hat ungefähr 40 Schlafplätze und 4-5 Etagen.

Es ist sehr günstig. Im Großen und Ganzen waren wir sehr glücklich. "Wir suchten ein Hotel im Zentrum von Prag mit Früstück und Parkplatz." Auch bei der Botschaft des Hotels Prag. Die Hotelanlage inkl. Raum wurde für das nötige Budget elegant ausgestattet, mit einem offenen Feuer im Eingangsbereich und verschiedenen Sitzgelegenheiten zum Ausruhen.

Der bestehende Wellness-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Schöner Gottesdienst, unglücklicherweise meistens in englischer Sprache. Es gab Probleme mit der Klimatisierung, bis beim dritten Aufruf an die Reception ein Angestellter zu uns kam, um die richtigen Systemeinstellungen vorzubereiten. Diese werden dann zusammen mit den Übernachtungskosten bezahlt.

"Wegen des Problems mit der Klimatisierung (erst das dritte Mal wurde jemand zu uns geschickt), schlechterer Beurteilung der Freundlichkeit des Teams und der Bearbeitung der Beschwerde".

Auch interessant

Mehr zum Thema