Hotel Cechie Prag

Cechie Hotel Prag

Das Hotel ?echie Praha - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Praha, die goldene Stadt an der Moldau mit verwinkelten Gassen, engen Gängen, goldenen Kuppeln, verwunschenen Gärten und alten Palästen wird Sie sofort verzaubern. Die Stadt Prag ist eine wunderbare Stadt für alle Romantiker. Die ruhige Hotel Cechie ist eine Unterkunft im Einkaufsviertel von Prag.

Reservieren Sie Ihren Traumurlaub im Elton John Concert & Hotel Cechie Praha !

Das Hotel Cechie Prag, Prag

In einer ruhigen Gegend von Prag befindet sich das 4-Sterne-Hotel Cechie Prag und ist Teil eines zweigliedrigen Baukomplexes, in dem alle Arten von Sport- und Freizeitmöglichkeiten angeboten werden. Hotel Cechie Prag verfügt über einen Fitness-Raum, sowie über einen Tennisplatz, Squash-Golfplatz und Bowlingbahn. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbüffet im Restaurant des Hotels, wo auch böhmische und ausländische Gerichte zubereitet werden.

Hier gibt es auch einen kleinen Einkaufsbereich namens Albrecht.

Cechie befindet sich in einem stillen Stadtteil von Prag.

Cechie befindet sich in einem stillen Stadtteil von Prag. Empfang: Empfang am Wochenende: In der Gaststätte mussten wir über 1 Std. auf das Essen warteten. Das Menü in der Bowling-Bar war nicht auf Deutsch. In der Bowling-Bar gab es keine Alkoholika und kein Glas mehr, also mussten wir es aus dem Auto nehmen.

Das Mobiliar in der Bowling-Bar war so trostlos, dass die Menschen mit ihren Sesseln zusammenbrachen. Es dauerte eine Dreiviertelstunde, bis alle den ersten Drink hatten. Das war unser jährlicher Clubtrip und sollte der absolute Clou des Jahrgangs sein. Tatsächlich müsste uns ein Teil des Preises der Reise zurückgegeben werden.

Cechie Hotel Prag

Das Hotel ist das einzige Vier-Sterne-Hotel in Prag, in dem Sie Golf lernen, eine Partie Golf, Kürbis oder Kegeln lernen, eine Firmenparty feiern oder mit Geschäftsfreunden oder -partnern auf eine Kaffeetasse kommen können. Unser sympathisches, zuvorkommendes und kompetentes Team erwartet Sie und sorgt dafür, dass Sie immer wiederkehren werden.

Das Hotel bietet Unterkunft in Hotelzimmern ("Superior") oder in Apartements. Die Hotelanlage umfasst 2 separate Gebäude, die durch einen Glasflur miteinander verknüpft sind. In den Hauptgebäuden gibt es die Superior-Zimmer (4 Sterne) und im Nebengebäude die Standardzimmer (3 Sterne). Sämtliche Räume sind klimatisiert und verfügen über einen Ausblick für maximalen Komfort.

Das Hotel Cechie in Prag verfügt über ein Hotelrestaurant und mehrere Sportsbars, in denen Sie die internationalen Gerichte geniessen können. Auch die Verpflegung mit geschultem Personal innerhalb und außerhalb des Hauses ist von hoher Qualität. Das Sporthotel Cechie in Prag verfügt über Sportanlagen und Räumlichkeiten für ununterbrochene oder individuelle Sportaktivitäten.

Es gab ein Problem mit meinem Raum und meiner Parkplatzkarte, das aber ohne Kommentar auftrat. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, das Fruehstueck ist bis auf die sehr langen warmen und daher gummierten Spiegeleiern in Ordnung. Das Hotel erfüllt nicht, was es versprochen hat. Mittlere Mitarbeiter, besonders der Kollege am Pool. Mit vier Sterne hat das Hotel nichts zu tun.

Für eine Übernachtung gut geschlafen, wer einen tollen Feiertag oder gar eine Romanze will, braucht etwas anderes. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Ein Superhotel! Freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Räume, neuwertige Ausstattung. Für unseren nächstfolgenden Aufenthalt in Prag ist das Hotel bereits gebucht. Das Umfeld um das Hotel und das Haus herum ist von aussen etwas ekelhaft, aber im Inneren ist es attraktiv und aufgeräumt.

Es sind einfache, aber saubere Räume. Das ist kein Hotel für einen längeren Urlaub, sondern eine gute Entscheidung für einen Besuch in Prag. Mitarbeiter unangenehm. Die Jugendherberge befindet sich in der unmittelbaren Umgebung einer Metro- und Straßenbahnhaltestelle und ist von dort aus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Es war nicht so nett, dass das Raum nicht aufgeräumt war.

Das Bett war allerdings clean. Der Bowlingbereich war aus verkehrstechnischen Gruenden geschlossen. Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein direkter Zutritt zum Swimmingpool und zur Saunalandschaft ist nicht möglich. Die Mitarbeiter sind sympathisch, das Fruehstueck ist in Ordnung. Die Belegschaft ist sehr gut. Ein Superiorzimmer für einen kurzen Urlaub in Prag ist vollkommen auskömmlich. Diejenigen, die sich noch über 40 bis 50 EUR pro Übernachtung für zwei Menschen zusammen beschweren müssen, können nicht aushelfen.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe der U-Bahn (ca. 7 Minuten zu Fuß, 7 Minuten mit dem Zug zum Zentrum). Der Raum war klar und funktionell. Hallo, ich habe "älteres Paar" getickt, aber wir sind jung geblieben um die 50er Jahre und nicht besonders fordernd.

Die Mitarbeiter im Saunabereich konnten kein einziges Mal etwas davon sprechen und der Raum selbst war schlecht. Sogar das Empfangspersonal konnte nicht einmal sagen, wo man zur Charles Bridge fahren sollte, mit dem U-Bahn-Fernsehen: 3 verschiedene Sendungen, die immer flackerten. Das Schwimmbad war eiskalt.

Sie mussten den Raum oder den Flur belüften. Mitarbeiter und Dienstmädchen sehr nett. Nach der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten am Abend gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Ansonsten sehr gutes Hotel und die Stadtlage sehr komfortabel! Gern zurück zu Tschetschi beim nÃ? Die Jugendherberge befindet sich ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn vom geschäftigen Treiben der alten Stadtmitte entfernt.

Der Raum und der Gottesdienst waren erstklassig! Die Gutscheine für die Bootsfahrt in Prag waren großartig, wir haben wirklich viel eingespart. Nochmal mit Vergnügen!!!!!!!! Selbst bei genauerer Betrachtung hatte das Hotel keine 4 Sternen. Die Mitarbeiter vor allem an der Reception waren sehr unfreundlich. 5 Tage verbrachten wir in einem verhältnismäßig kühlen, unfreundlichen Raum im Personalkorridor.

In dem Hotel-Restaurant gab es nur drei Speisen zur Wahl. Das Hotel passte uns nicht. Das Hotel hat für die Kleinen (6 Jahre) nichts zu bieten. Für die Kleinen. Prag immer wieder, aber nie wieder Hotel Cechie Prag. Unsere Ferien in Prag waren sehr angenehm. Superbahnanbindung, daher nur 10 Minuten vom Stadtzentrum, vielen Sportanlagen und Hallenschwimmbad im Hotel gelegen.

Die Empfangsmitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Andernfalls kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfohlen werden. Da wir keine anderen Räume zur Verfügung hatten, hatten wir Standardzimmer buchbar. Wir mussten durch einen sehr kalten "Tunnel" in unser Zelt. Die Mitarbeiter an der Reception und im Restaurant waren nett.

Nach der ersten Übernachtung gingen wir leider etwas zu viel versprechend, aber nicht einhaltend. Seitdem haben wir unser Hotel nach diesen Gesichtspunkten ausgewählt. Wir mochten das Hotel sehr. Es gibt eine Haltestelle und die U-Bahn ca. 700 m vom Hotel entfernt.

Sie können Ihr Fahrzeug in der hauseigenen Garage unterbringen. Das Hotel haben wir bereits an Freunde weiterempfohlen. Vier deutschsprachige TV-Sender in mittelmäßiger Auflösung, gepflegtes, klares Hotel ohne besonderen Zauber. Etwas kühler Swimmingpool, kostenloser Parkplatz, anständiges Fruehstueck, gutes klimatisiertes Hotelzimmer, Fernseher, Internetzugang mit Kosten, Dusche und Toilett.

Auch interessant

Mehr zum Thema