Florenz Sehenswürdigkeiten Pdf

Sehenswürdigkeiten in Florenz Pdf

Flug von Stuttgart nach Florenz. Eine Stadtrundfahrt durch Florenz zu den besten Preisen bei den Reiseexperten buchen. Jedes Kind kennt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz. Die Ponte Vecchio (ausgesprochen:[?p?

nte?v?kkio], italienisch für Alte Brücke) ist die älteste Brücke über den Arno in der italienischen Stadt Florenz. Große Auswahl an verschiedenen Medici-Kapelle-Hotels und anderen Hotels in Florenz.

Florence Sights Die 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten | Ihr Reise-Portal

Schon immer galt Florenz als eine historische Metropole. Jh. war die Hansestadt eine Festung der politischen und künstlerischen Entwicklung. In Florenz wurden viele Berühmtheiten wie z. B. Michaelangelo und Gileo Galléri beigesetzt. Aber vor allem die prägenden Geschlechter wie die Medicis wohnten in Florenz und prägen die Metropole enorm.

Da Florenz bei den Gästen sehr beliebt ist, ist die Innenstadt vor allem in den Sommerferien sehr gut besucht. Zudem können die meisten Sehenswürdigkeiten nur gegen außergewöhnlich hohen Eintrittspreis eingegeben werden, so dass die Ferienkasse rasch leer ist. Meine 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Florenz beweisen, dass sich ein Stadtbesuch immer noch auszahlen wird.

Im 14. Jahrhundert war der Palast das Machtzentrum der säkularen Macht von Florenz. Es wurde 1314 fertig gestellt und dient als Wohn- und Konferenzgebäude für die Parlamentarier (Florenz war damals eine unabhängige Republik). Der Bau wurde im Stile eines Wehrturmes erbaut, um die Unversehrtheit der Parlamentarier zu garantieren.

In unmittelbarer Nähe des Gebäudes ragt der Tower mit einer Bauhöhe von 94 Meter heraus. Als 1540 die Herrschaft der Medicis übernommen wurde, erwarb Graf Kosimo I. den Palast und ließ ihn zu seinem Regierungssitz umbauen. Umfassende Baumaßnahmen, insbesondere im Innern des Palazzos, waren die Konsequenz. Grosse Kunstschaffende wie Leónardo da Vinci and Michaelangelo haben sich mit Bildern im Palast verewigt.

Das Schloss ist heute das Stadthaus von Florenz. Für 10,00 kann der Eintritt in den Museumspalast erfolgen (Ermäßigung für Schüler und Studenten). In Florenz steht die Wallfahrtskirche St. Martin auf einem Berg, der zugleich der höchstgelegene Stadtteil ist. Zugleich zählt die Kirche zu den schoensten Gotteshaeusern in Italien.

Dieser Name mag zunächst irritieren, da die Kirche nicht besonders groß ist und von aussen nicht besonders eindrucksvoll aussieht. Vor allem aber besticht der St. Martin von Montes durch sein Interieur. Außerdem erscheinen viele Zeichen über dem Portikus recht ungewohnt. Möglicherweise einer der Gründe, warum die Kirche eine der schoensten in Italien ist.

Der päpstliche Titel "Basilica minor" soll die Wichtigkeit der Kirche für die Umgebung unterstreichen. Wenn Sie die Kirche verlassen, haben Sie auch einen wunderschönen Ausblick über Florenz. Jeden Tag ist die Kirche St. Martin von Montes für das Publikum da. Die Brücke ist eine der weltweit längsten Teilbogenbrücken.

Auffallend sind die Häuser an der Seite der Hängebrücke, in denen sich die Läden aufhalten. Der 1345 gebaute Platz stellt die aelteste Bruecke der ganzen Welt dar und ueberquert den Fluss Arnos. Die gesamte Struktur der Brucke und der angeschlossenen Häuser kann man am besten von der Seitenbrucke, der sogenannten Punta di Sankt Dreifaltigkeit, aus sehen.

Dort kann man entlang der Flussstrasse zu Fuss nach Punta del Sol (Ponte Vecchio) gehen. Das Palais, eines der grössten Bauwerke in Florenz, wurde 1458 für den Händler Lukas Petti errichtet. Das Geschlecht der Herren war eine der wichtigsten in Florenz im XIV. Jahrh. Doch erst 100 Jahre später, nachdem die Fam. Pedro C. A. M. A. M. C. H. Pitti wegen Beteiligung an einer Konspiration verurteilt wurde und damit an Einfluß verloren hatte, vollendete die Fam. M. A. M. A. M. A. M. D. das jetzige Interieur.

Der Palast wurde von den Palästen verkauft. Außerdem wurde ein großer Garten angelegt. Im 16. Jh. war der Palast die Heimat der toskanischen und später der italienischen Zaren. 1565 wurde ein längerer Gang zwischen dem Palast und dem Palast errichtet, der die Brücke überquert, um den Adel den Zutritt zum Gemeindehaus zu ersparen.

Heutzutage gibt es unzählige verschiedene Kunstmuseen und Kunstausstellungen im Pittispalast. Zusätzlich können verschiedene Kombi-Tickets für mehrere Messen erworben werden. In Florenz ist die Wallfahrtskirche St. Lorenz von Florenz eine der längsten und grössten der Stadt. Sie wurde 393 n. Chr. geweiht und behauptet, die Älteste zu sein.

Jahrhundertelang war die Kirche die Domkirche der Hansestadt, bis sie schliesslich durch die Sankt Reparate ersetzt wurde, die ihrerseits durch die jetzige Kirche Sankt María di Fiora ersetzt wurde. Das jetzige Gebäude der Kirche ist eine Verlängerung aus dem 15. Jh., die von der Adelsfamilie erbaut wurde.

Waehrend die Medicis den Innenraum im gothischen Baustil bevorzugten, wollte der Baumeister eine Renaissancekirche bauen und behauptete sich schliesslich mit diesen Plaenen. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Die Malerei im Inneren der Haube ist auch ein Meisterstück der zeitgenössischen Gegenwartskunst. Ein weiteres Highlight ist die Kapelle der Prinzen.

In Florenz ist die Plaza di la Signoria der berühmteste und zugleich einer der grössten Stadtplätze. Es wird auch als einer der bekanntesten Orte Italiens angesehen. Jh. war der Marktplatz mit dem benachbarten Palast der zentrale Ort der politischen und gesellschaftlichen Macht. Am Rande der Plaza di la Piazzetta befinden sich zahlreiche bedeutende Bauwerke.

Der Marktplatz ist auch ein guter Startpunkt für viele andere Sehenswürdigkeiten in Florenz, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die Neptunquelle von Bartholomeo Amanati befindet sich unmittelbar am Palast der Stadt. Der Piazza del Piazza del Mar bietet den besten Ausblick auf Florenz und seine Umlagerungen. Die Piazza wurde 1865 gebaut, damals war Florenz die Stadt.

Eine acht km lange Panorama-Route bringt Sie zum Marktplatz, der sich auf dem Berg St. Michael erhebt. Es gibt auch einen eigenen Gartenpavillon, der heute ein Lokal beherbergt.

Mehr zum Thema