Ferienanlage Amarin Kroatien Rovinj

Resort Amarin Kroatien Rovinj

Das Resort Amarin in Rovinj bietet viel Privatsphäre für einen komfortablen Urlaub. Kurort AMARIN in Rovinj, Istrien. Die Strände von Rovinj: Amarin resort. Kurort AMARIN in Rovinj, Istrien. Übernachtung im Resort Amarin, Rovinj, Istrien, Kroatien.

Holiday flat Amarin (Croatia Rovinj)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Residenz Amarin - Hotels Rovinj

Die Jugendherberge liegt an einem sanften Hang mit herrlichem Rundblick auf die pittoreske Rovinjer Innenstadt (ca. 4 Kilometer entfernt), inmitten eines Pinienwaldes. Der Kiesel- und Felsenstrand (blaue Flagge) ist bis zu einer Länge von ca. 2 Kilometern je nach Standort der Unterkunft nur ca. 100 - 300 m lang.

Verschiedene Gaststätten und Shoppingmöglichkeiten liegen unmittelbar im Resort. Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten.

Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. Dieser Überblick über die Angebote und Leistungen des Hotels soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Schwimmbad: Besorgt den Badestrand. Unglücklicherweise gibt es keine Hunde-Duschen mit Handdusche - aber das ist auch das einzigste, was ich an dem System zu bemängeln habe.

Hotelausstattung: Die Ausstattung des Hauses war in Ordnung, aber wir hatten von unserer Wohnung aus keinen Blick aufs Meer, da sie von einem Baum bedeckt war, obwohl wir es als Wunsche angedeutet hatten.... die Isomatte war etwas abgenutzt. Wunderschöne Wohnanlage, die neu gebauten Wohnungen sind neu und gemütlich möbliert. Schwimmbad: Der Garten ist gut angelegt.

Die Poollandschaft könnte etwas grösser sein, wenn man bedenkt, wie viele Personen (Appartements und Campingplatz) in der Wohnanlage unterkommen. Der Komplex selbst war wunderschön angelegt. In der Anreisebeschreibung wurde jedoch nicht angegeben, dass es sich um einen riesigen Komplex mit einem dazugehörigen Zeltplatz handelte. Die Entfernung zum Sandstrand ist je nach Appartement sehr groß, besonders bei kleinen Kinder.

Die neuen, modern ausgestatteten Gebäude waren sicher gut ausgerüstet. Alles war aufgeräumt und aufgeräumt. Räume: Es war in sich selbst aufgeräumt und aufgeräumt. Schwimmbad: Die Becken waren für die Menschenmassen schlicht zu eng. Außerdem war der Swimmingpool aus Seewasser und sehr kühl. Für 2 Sonnenbänke und 1 Sonnenschirm zahlen Sie zusätzlich 11?/Tag.

Trotzdem war der Swimmingpool und der Gartenbereich aufgeräumt und mit viel Liebe zum Detail designt. Die angrenzenden Strände waren sehr aufgeräumt und auch gut geeignet, um den Tag mit den kleinen Kinder zu verbringen. Es gibt auch kleine Kneipen am Meer. .... Hotelkomplex klar und deutlich abgeschirmt. Sehr gepflegter und auch für Hund genügend freier Stand.

weit weg vom Meer und weit weg, was mit einem kleinen Mädchen nicht möglich ist. Das zweite Apartment war etwas weiter vom Meer weg, hatte aber im Badezimmer eine Schimmelbildung und einen Kanal. Schwimmbad: Die Becken waren sehr voll und ziemlich eng. Der Garten ist sehr gut erhalten. Unglücklicherweise war die Strandbeleuchtung nur teilweise funktional und an manchen Stellen sehr dämmrig.

Die Liegestühle hatten wir mit einem Schloß am Sandstrand blockiert und wurden mitgenommen. Renovierte Mittel im Haus - Verfärbungen aufgefüllt und mit Lack repariert. Wie die Füllungen in den Räumen belegen, hat das Haus offenbar mehrfach einen Wasserschaden erlitten. Als wir ankamen, sahen wir einige Plastiktassen an der Treppen zum Lokal stehen (rechts neben den Steinen in der Nähe des Meeres) und sie glaubten es nicht, nach 10 Tagen waren die Tassen noch da.

Niemand hier fühlt sich in der Lage, die Tassen mitzunehmen. Die Hotelanlage wäre so schön schattig, aber man müßte seine Matten auf Erde stellen - eine Schande - hier könnte man Kieselsteine aufgießen und im schattigen Bereich liegen. Hotelbetrieb: seit Jahren auf dem Vormarsch. Da wir uns mit einer Gastfamilie im Haus trafen, waren wir immer 2 mittags.

Schwimmbad: Es war das erste Mal, dass wir am Schwimmbad (2 Sonnenliegen und 1 Sonnenschirm pro Tag 11 Euro) schlicht zu viel bezahlen mussten und die Becken sind viel zu schmal für das gesamte System. Der Garten um die Wohnhäuser war gut erhalten. Doch die Gärten über den felsigen Stränden sind viel zu "natürlich" - kaum reine Flächen, um im Schatten gelegen zu sein, zu wenig Gras - mehr im Dschungel.

Location: Rovinj Location erste Strandsituation, inmitten der freien Landschaft, ruhige, am Stadtrand, Strandpromenade "Mulini Beach": Schotter, Stufen zum Meer, Publikum mit eigener Hotelabteilung, Liegestühle: kostenlos, Sonnenschirme: ohne.... Die Stadt Rovinj ist ein traditionelles Haus mit dem Reiz der Vergangenheit auf dem Hauptplatz von Rovinj. Der Standort am Seehafen ist pittoresk, die alte Stadt auch.

Das ideale Urlaubshotel am Strand, die autofreie Insel verfügt über Sonnen- und Meerwasser und einige stille Orte zum Ausruhen.

Auch interessant

Mehr zum Thema