Cosmo Hotel Berlin Mitte

Hotel Cosmo Berlin Zentrum

Auch wenn man darüber streiten kann, ist der Name Cosmo Hotel Berlin Mitte eher mit einem kosmopolitischen Flair verbunden - und nicht mit dem Kosmos selbst. City-Reisende schätzen die günstige Lage des modernen Cosmo Hotel Berlin Mitte im Zentrum der deutschen Hauptstadt und die Nähe zu bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Museumsinsel. Die besten Angebote für das COSMO Hotel Berlin Mitte in Berlin. Gemütlicher Luxus in Berlin Mitte, inklusive Frühstück, kostenlosem Parken und spätem Auschecken. scent Restaurant @ COSMO Hotel Berlin Mitte ist ein Bio-Restaurant in Berlin.

Lesen Sie die Bewertungen, schauen Sie sich die Speisekarte und Fotos an und buchen Sie online das Restaurant @ COSMO Hotel Berlin Mitte.

6657 authentische Hotelkritiken für COSMO Hotel Berlin Mitte

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Sonst sind die Räume sehr hübsch und (vor allem das Badezimmer) sehr geräumig. Sauberes, sympathisches Team, gutes Aussehen und gute Erreichbarkeit. Der Großteil der Berliner Sehenswuerdigkeiten ist zu Fuss zu erreichen. Vor allem die Theke mit den vielen selbstgemachten, superschmackhaften Drinks hat uns sehr gut geschmeckt!

Auch das Parken für ein Hotel mit vier Todesfällen war für uns ungewöhnlich. Sogar der Preis im Cosmo ist zu hoch im Vergleich zum Hotel 1 mit nur wenigen Quadratmetern Durchmesser. Hotel, Hotelzimmer so hübsch wie hier. Freundliche Mitarbeiter. Die Frühstücksempfehlung war wirklich köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich.

Ganz in der Naehe liegt das Nikolaiviertel, wo man gut atmen kann. Die Jugendherberge verfügt über alle Einrichtungen, inklusive des Frühstücks und vor allem über ein sehr ruhiges Raum! Dieses sehr kleinkarierte und nicht für ein so schönes und professionelles Hotel geeignete Hotel. Der Raum war sehr nett. Meiner Meinung nach ist das Fruehstueck zu kostspielig.

Das Haupthotel in Berlin. Geschmacksvoll möbliert, die Location ist sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten in Berlin sind zu Fuss erreichbar. Der Standort ist ideal für unsere Anforderungen. Es ist sehr schmackhaft möbliert und das Fruehstueck ist reich, frisch und biologisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Auf Wunsch kann der Raum auch etwas früher bezogen werden.

Die Jugendherberge liegt gegenüber der U-Bahn. Sportmatratzen, kein Fische beim Fruehstueck. ?Zentral, aber trotzdem sehr leise (gute Schalldämmung), gutes Fruehstueck. Sehr gute Verkehrsanbindung, nur 100 m zur U-Bahn, Haltestelle unmittelbar vor dem Gebäude. Der Raum war sehr schmal mit einem sehr kleinen Einbauschrank. Wir haben auf Wunsch ein grösseres Raum.

Die Atmosphäre, die Location und das nette Team haben mir sehr gut gefallen. Danke. Die Frühstücksempfehlung ist nur Durchschnitt. ?Alles bis zum Morgengrauen. Die Parkhauskosten schienen etwas zu hoch, aber Berlin ist etwas teuerer! Die Rezeption war nett und höflich, der Plan war vorhanden und wurde mit detaillierten Angaben überreicht; das reichhaltige und gute Essen wurde rasch und unbürokratisch erledigt!

?Das Raum war OBERST! Im Inneren sehr sauberes, freundliches Raumklima und große Scheiben, das bedeutet viel Helligkeit und viel Helligkeit, was mir sehr am Herzen liegt! Bei einer Städtereise war das Raumangebot mehr als genug und wirklich wunderschön! Das Hotel ist mehr als ideal, wenn Sie die Brennpunkte Berlins kennen lernen wollen, denn Sie können in 2-3 U-Bahn-Stationen auf allen wichtigen Plätze sein!

Selbst wenn man mal etwas weiter weg ist, kommt man mit dem meiner Ansicht nach ebenfalls sehr günstigen Taxis in kürzester Zeit zum Hotel! Die Preise sind in Ordnung, wenn man bedenkt, wie rasch man alles erreichen kann! Meine Frau und ich sind mehr als glücklich und dieses Hotel wird es noch öfters besuchen :)

Ich kann nichts zum Fruehstueck verraten, weil wir keine hatten! In der Tiefgarage des Hauses kostet das Parken 18,00 pro Tag, aber wir haben immer einen kostenlosen Stellplatz (ab dem späten Abend) sowie ein Café/Bäcker in der näheren Umgebung vorzufinden. Benachteiligung des Hotels: Man höre das U-Baun im Saal recht lauter. Sporthalle mit großem Badezimmer und separater Toilette.

Unter ?Es gibt es ein wirklich gutes Fruehstueck in einer sehr schoenen und entspannten Atmosphaere! Das ist das zweite Mal, dass ich dort bin und ich denke, dass ich das Hotel für den kommenden Superstand wieder aussuchen werde. Ein reichhaltigeres Fruehstueck zum Selbstkostenpreis, vor allem in der kalten Jahreszeit. Komplimente an die Mitarbeiter, ganz gleich, wo im Haus die Hilfsbereitschaft und Hilfsbereitschaft war, die man so kaum erfährt.

Die Räume (Zimmer, Foyer, Frühstücksraum) sind lichtdurchflutet, neu und gepflegt. Sehr freundliches Team. Ruhe dich aus. Die Mitarbeiter sind nett und entspannt. Sportschalldämmende, schalldichte, saubere Säle. Wir fühlten uns mittelmäßig, unglücklicherweise gab es eine Kaffeemilch, die ausflockte. ?Bar, Fruehstueck etc. ziemlich hoher Preis fuer Berlin. Hotel, sehr sauberes Industriedesign, sehr gute Schlafmöglichkeiten, großartiges Badezimmer.

Die Frühstücksempfehlung war sehr gut, es gab unterschiedliche Brötchen, frische gepresste Fruchtsäfte, eine große Auswahl an Würstchen und Käse, Früchte, viele Müesli-Zutaten und Eier. Ruhige und doch zentrale Position. Die Frühstücksempfehlung war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und achtsam. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Gemütliche Räume - funktionell und möbliert.

Insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich und intakt. Die ganze Belegschaft ist sehr höflich, hilfreich und sehr nett. Fruehstueck ist ziemlich kostspielig, aber sehr gut. Freundliche und hilfsbereite ?Sehr Sehr gute Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Station. Die Abendmitarbeiter an der Reception hatten Sprachschwierigkeiten, die Bettbezüge waren verkehrt rum, die Bettdecke hatte unterschiedliche Öffnungen (Federn im Raum)........

Die Bettwäsche war wirklich sehr komfortabel, ich habe lange nicht mehr so gut schlafen können. Der Raum war sehr zeitgemäß und von guter Grösse. Die Toilette war extrem aufgeräumt und zeitgemäß. Die Jugendherberge ?Wir kommt nur jedes Jahr in dieses Hotel. Die Frühstücksempfehlung unterscheidet sich von der in anderen Unterkünfte.

Es sieht sehr gut aus und ist nicht überladen. Frýhstýck, Reinlichkeit, Einrichtungsstil und freundliches Team sind immer ein Genuss. Die Bahnhofsseite ist sehr stark und quietscht bis nach 24 Uhr. Der Standort: an einer belebten Kreuzung. Wir hatten ein Raum in Fahrtrichtung Hauptstrasse und man kann die Metro viel hören.

Die Räume waren sehr aufgeräumt und groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan kostenlos auf Ihrem Raum. Nicht so abwechslungsreich war das reichhaltige Angebot der Design-Hotels. Ein schönes Hotel mit attraktiven und gepflegten Zimmern. Sportlerfrühstück für 18 EUR. Nette Mitarbeiter. Bereits um 11.30 Uhr waren die Räume bezugsbereit.

Frühstück ist etwas teurer. Sporthalle ?Schönes großes Schlafzimmer, großes Badezimmer, unglücklicherweise etwas laut, da an einer Kreuzung. Die Kasse wurde gestohlen. Der Raum ist in Ordnung. Das Bio-zertifizierte Fruehstueck war sehr schoen und schmackhaft. Ein sehr nettes, gemütliches Hotel. www. nettes Team, schöne Kneipe, schöne Ruheräume, Parkplatz-Service....

Die Jugendherberge bietet komfortable Übernachtungsmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstücksangebot. Wunderschöne Räume, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Location. Wir fühlten uns sehr wohl und haben uns sehr gut aufgehoben. Mitarbeiter ! Guter Standort und Ausrüstung . Das Fernsehgerät funktionierte nicht und der Raum ging auf die große Strasse hinaus.

Mehr zum Thema