City Partner Hotel Gloria Prag

Hotel Gloria Prague

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für City Partner Hotel Gloria Hotel für Ihr Reiseziel Prag. Das City Partner Hotel Gloria bietet Ihnen einen seltenen Rückzugsort in den ruhigen Kopfsteinpflasterstraßen von Vitkov. Gebaut an der Stelle einer Historica, Detail hotelu. In unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Prag befindet sich das City Partner Hotel Gloria. Die Mitarbeiter des City Partner Hotel Gloria freuen sich auf Ihren Besuch in Prag!

Stadtpartner Hotel Gloria in Prag, ab 15 ?,

ein Hotel mit gehobenem Anspruch. Richtpreis (basierend auf Benutzersuche) pro Übernachtung und Preis. Weitere Bezeichnungen für City Partner Hotel Gloria: Dieser Stadtplan und die Entfernung zu den Orten des Interesses dient Ihrer Information. Wir haften nicht für mögliche Irrtümer in Sachen Standort der Wohnung. um für jeden etwas zu geniessen. heisst so.

Stadtpartner Hotel Gloria | Unterkünfte

Das freundliche und preiswerte Hotel in Prag Zi?kov verfügt über WLAN-Internet und private Parkplätze. Nur 10 Autominuten vom Wenceslas Square gelegen, verfügt das 3-Sterne City Partner Hotel Gloria über 44 schöne Zimmer für 1 bis 4 Gäste. Jeden Morgen wird ein Frühstücksbüffet angeboten und das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Wäscheservice und einen Ausflugsservice.

Private Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden. Es liegt in einer belebten Umgebung mit vielen Läden und Bars. Der Altstadtkern mit dem bezaubernden Altstadtplatz ist in ca. 25 Gehminuten oder in 15 Min. mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen.

Stadtpartner Hotel Gloria, Prag: Hotelbewertung 2018

Das Hotel ist dank seiner hervorragenden geographischen Nähe (Prag 3) nur 2 Kilometer entfernt: Auch nur 2 Kilometer entfernt: Rathaus und Stadtplatz. Ob Bar/Lounge, W-Lan in den Aufenthaltsräumen oder Parkplatz ohne Bedienung - für alle, die nicht rauchen, hat dieses Hotel alles zu bieten. Für Sie! Zusätzlich stehen folgende Dienstleistungen zur Verfügung: 24/7-Empfang, Tourenplanung/Ticketkaufunterstützung und Mehrsprachigkeit.

In allen 44 Zimmern gibt es WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Minibar und Satellit. Die folgenden Einrichtungen sind ebenfalls verfügbar: Room Service (bitte Uhrzeit beachten), Fön und Safe.

Stadtpartner Hotel Gloria (Tschechische Republik / Tschechische Republik)

"Bad was schimmelig" "Zimmer waren gut gepflegt" "Schmutzbad" Laut 66% der Besucher war das Bad dreckig. "Ausgezeichnetes Reinigungspersonal" "Empfang war nett und kompetent" "Sehr schönes Empfangsteam " Schöner Bar-Service, gelobt 93%. Der Sicherheitsstandard im Hotel ist angemessen garantiert, sagen 67%. "Der Rezeptionsbereich des Hauses ist sehr modern" "Charmante Erweiterung unseres Aufenthaltes" "Der Rezeptionsbereich des Hauses ist sehr modern" 76% finden dieses Hotel zeitgemäß.

71 % kritisieren, dass dieses Hotel sehr einfältig ist. "Teueres Frühstück""Überteuertes Frühstück" 72% fanden das Fruehstueck zu kostspielig. "Klimatisierung weht nur heiße Luft" "Geräumige Dusche" "Bett sehr komfortabel" 84% gaben an, die Räume seien intakt. "Überteuert " "Free Wi-Fi" 82% freuten sich über den Hunger.

"Parkgarage ist sehr, sehr eng" "Ungeheuer teure Parkgarage" 99% loben die nahegelegenen Geschäfte. Zu wenig Parkplätze, 68% sagen. "Mitarbeiterfreundlichkeit und Kompetenz " "Alles lief gut" "Freundliches und hilfsbereites Personal" Annehmbare Raumreinigung, 66% erklärt. "Die Räume waren gut gepflegt" "Schmutzige Badezimmer" "Alles sauber" Laut 63% der Besucher war das Bad dreckig.

"73% halten das überteuerte Fruehstueck fuer zu teuer." "Der Rezeptionsbereich des Hauses ist sehr modern" "Schöne Lobby" "Hotel hat einen netten Eingangsbereich" 64% finden den Eingang nicht schlecht. 76 % finden dieses Hotel zeitgemäß. "73% halten das überteuerte Fruehstueck fuer zu teuer." "Empfang war nett und kompetent" "Keine Reinigung" "Empfang war nett und kompetent" Annehmbare Raumreinigung, 67% sagten.

"Das Hotel ist sehr sauber" 84% gaben an, die Räume seien clean. "Vielfältiges Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Frühstück ausgezeichnet" "Parken zu kostspielig und sehr knapp" "Parkgebühren für die Parkgarage waren zu hoch" "Freie Buchung" "Superbequeme Betten" "Sauberes Bad" "Gut betreute Zimmer" 78% haben sich über komfortable Schlafplätze gefreut.

84 % gaben an, die Räume seien intakt. "Das Hotel ist ideal gelegen" "Perfekte Ausgangslage" "Beste Lage" "Sauberes Bad" "Tisch wieder gratis und sauber" "Zimmer waren gut gepflegt" 87% gaben an, die Räume seien intakt. "Mitarbeiterfreundlich und kompetent" "Empfangsfreundlich und kompetent" "Empfangsfreundlich und kompetent" 91% waren von der Professionalität des Services überzeugt. 80% gaben an, das Empfangspersonal sei großartig.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Tisch kostenlos und wieder sauber" "Sauberes Bad" "Gut gepflegte Zimmer" 87% gaben an, die Räume seien intakt. "Modernes Interieur" "Hotel hat einen wunderschönen Eingangsbereich" "Empfangsbereich des Hauses ist sehr modern" 61% fanden das Haus in Ordnung. "Parkgarage ist sehr, sehr eng" Nicht genug Parkplätze, 71% sagen. 99% loben die nahegelegenen Shoppingmöglichkeiten.

"Freundliches und hilfsbereites Personal" "Empfang war nett und kompetent" "Empfang war nett und kompetent" 90% waren von der Professionalität des Services überzeugt. 91% waren zufrieden mit dem netten Team. "Sauberes Bad" "Tisch kostenlos und wieder sauber" "Zimmer wurden gut gepflegt" 86% gaben an, die Räume seien intakt. "Traumfrühstück " "Frühstück ausgezeichnet" "Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet" "Kostenlos buchen" "Preiswert" "Ungeheuer teure Parkgarage" "Brauseschlauch defekt" "Duschkopf völlig verkalkt" "Zimmer waren gut versorgt" 78% haben sich über komfortable Schlafgelegenheiten gefreut.

Auch interessant

Mehr zum Thema