Wellness Wochenende Prag

Wohlfühlwochenende Prag

Mit der WELLNESS LOUNGE zum Hotel Santini Residence. Wohlfühlwochenende, Wellnessurlaub, Schnäppchen, Gesundheit, Vitalität, Behandlungen, Sonderangebote. Ein perfektes Geschenk für ein paar Kosmopoliten, die sich wieder entspannen wollen - entspannen Sie sich jetzt bei einem Wellness-Wochenende in Prag. Die Übernachtung für zwei Personen im Hotel Corinthia Prag inklusive Frühstück und Wellnessbereich bietet die perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung. Prag, Touristeninformation, Wellnessurlaub, Wochenendurlaub, Wellnesshotel, Kururlaub, Erholungsurlaub, Erholungsurlaub.

Wellness-Weekend - Klarion Kongresshaus Prag, Prag Rezensionen

In den Zimmern (gegen Gebühr ein Chefzimmer) war alles in Ordnung und sehr schmuck. Der Internetzugang im Raum war frei, aber sonst sind die Kosten (Minibar, Hotelrestaurant, etc.) ziemlich hoch. Als Irrtum hat sich auch das Übernahmeangebot erwiesen, denn der Chauffeur forderte 43 EUR.

Wenn wir ein Flughafentaxi gehabt hätten, wäre es viel billiger gewesen mit der halben Summe (21 EUR Festpreis). Das Einkaufszentrum ist ganz in Ordnung, aber wer glaubt hier besser als in der Bundesrepublik zu kaufen - das ist enorm falsch!

Wohlfühlwochenende in Prag::: Wellness pur - Wellness in Prag | Wellness pur

ist nicht nur eine wunderschöne Blüte, sondern auch ein florierendes Haus im Stadtzentrum von Prag. In der Altstadt von Prag, unweit des Wenzelsplatzes und des Nationalen Museums, liegt das neue Vier-Sterne-Hotel Amarilis****. Die Unterbringung erfolgt in 64 komfortabel ausgestatteten und mit Klimaanlage ausgestatteten Räumen mit Sat-TV und Internetzugang.

Es gibt ein Wellness-Center mit Wellenbecken, Whirlpool, Sauna und Whirlpool, einen Schönheitssalon und Massage. Das Haus verfügt über das stilvolle Restaurant Gaumenfreuden, das sich durch italienische Spitzenküche und mediterrane Gastronomie kennzeichnet.

SPA BABYLAND GAMES HOTELS

Es gibt 407 Hotelzimmer in zwei Kategorien: Dadurch stehen mehr als 1000 Schlafplätze zur Verfügung, was das Haus zum grössten Unterkunftskomplex ausserhalb Prags macht. Es ist in drei Bereiche gegliedert: Der Wellnessbereich ist geprägt durch behagliche Räume in einem ruhig gelegenen Teil des Hauses in direkter Nachbarschaft zum WELLNESS CENTER.

Das Angebot richtet sich, wie der Titel schon sagt, vor allem an Gastfamilien mit Kind. Charakteristisch sind die komfortablen Unterkünfte, die Möglichkeiten der variablen Benützung von Tagungsräumen sowie die komplexen Rahmenbedingungen für Unternehmen. Sie möchten einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen oder einen speziellen Tag verbringen, dann ist dies die beste Zeit!

Zur Befriedigung der persönlichen Wünsche unserer Gäste haben wir 3 Unterbringungsarten in Standard- und Superior-Zimmern im Angebot. Die WELLNESS SCHÖNHEIT ist mit dem Prädikat "Babyfreundlich" prämiert worden. Für einen noch angenehmeren Familienaufenthalt mit Kind sind die Räume mit Kinderbett, Wickeltisch, Babyphon und Kinderhygiene ausstaffiert.

Es entspricht der Norm EN EN ISO 9001:2009, das WELLNESS HAUS ist von Prag aus leicht zu finden - in nur 45 Minuten mit dem Auto (Ausfahrt Reichenberg Centrum).

Mehr zum Thema