Red Blue Hotel Prag

Blue Red Hotel Prague

Red & Blue Design Hotel befindet sich im Zentrum von Prag, direkt neben dem schönen Kinsky Garden, im Bereich der Kleinstadt, im Red & Blue Design Hotel. Sie haben bereits Pure White, Red & Blue und Alveo Suiten. Das Lindner Hotel Prager Burg erinnert wie die goldene Stadt selbst mit seinem eleganten Flair an frühere Zeiten.

Blue & Red Hotel Praha

Red&Blue befindet sich im Stadtzentrum von Prag, direkt neben dem wunderschönen Kinsky-Garten, im Bereich der Kleinstadt, nur wenige Gehminuten von allen bedeutenden Sehenswürdikeiten entfernt. Red&Blue befindet sich im Stadtzentrum von Prag, direkt neben dem wunderschönen Kinsky-Garten, im Bereich der Kleinstadt, nur wenige Gehminuten von allen bedeutenden Sehenswürdikeiten entfernt.

Von den Zimmern im Dachboden des Hauses hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Welt. In den Zimmern sind sie in blauer und roter Farbe gehalten. Im Untergeschoss des neuen stilvollem Hotel befindet sich ein einzigartiger Frühstücksraum mit Garten und Sonnenterrasse. Das Hotel war sehr gut gelegen - die alte Stadtmitte war zu Fuss erreichbar.

Hervorzuheben ist die Reinheit von Raum und Badezimmer! Sie können das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen, aber Sie müssen bei TV-Sendern und W-LAN sparen. Ein guter Startpunkt, um Prag zu Fuß zu erobern. Die Räume und Bäder sind wirklich gut. Wir hatten ein Hotelzimmer im Hof, es war sehr still, auch wenn das Schaufenster offen war.

Mitarbeiter sehr schön, Frýhstýck frýh und reichhaltig, Raum schýn ausgestattet und gepflegt, Badezimmer gereinigt und auf Anfrage týglich neue Handtýcher, Teppichboden nicht ganz so gut, ein wenig zu Fuss ins Stadtzentrum, gutes Preis-Leistungs-Verhýltnis! Auch Prag ist eine großartige Metropole! Das Hotel ist beinahe komplett renoviert und befindet sich nur 10 Gehminuten von der Vltava entfernt.

Wunderschöne Zimmer, sehr gut durchdachtes, exzellentes Team (englischsprachig), sehr gutes Fruehstueck. Tip: Benutzen Sie den hauseigenen Chauffeurservice, viel billiger als ein Auto! Es war großartig. Danach möchte man in der Kneipe nach der City sitzen und den Tag zu Ende gehen sehen. Die Mitarbeiter sind nett. Außerdem hat uns Prag sehr gut geschmeckt.

Es waren vier von uns (zwei freundliche Paare) und wir waren sehr glücklich mit dem Hotel, saubere, moderne, großzügige Räume, Badezimmer Tip oben, genug Tücher, Breakfast oben, W-LAN oder Internet-Terminal an der Reception kostenlos, preislich ok. Unweit des Stadtzentrums gelegen, ca. 10 Minuten Fußweg. Ein sehr nettes, sehr gepflegtes Hotel. Nette Räume, kleines aber nettes Badezimmer.

Unsere Stube stand zum Hof und war daher sehr still. Der Standort in der Innenstadt ist optimal. Bezahlung im Hotel in EUR möglich. gern wieder!!!! sehr gutes hotel ..... wir können dies wirklich jedem empfehlen, der in Prag übernachten würde. hotel ist am besten zu empfehlen.lage gut, denn gerade nicht inmitten des geschäftigen Treiben, sondern mit der Straßenbahn sehr zügig an allen Plätzen.

Wir können dieses Hotel wärmstens raten. Ruhiger Raum zum Hof. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiterstab. Das Hotel liegt in absoluter zentraler Position. Hotel, Mitarbeiter, Essen und Reinlichkeit sind oben. Ein Hotel ist auf jeden Falle empfehlenswert. Das Hotel hat unsere Vorstellungen erfüllt. Das Team war sehr nett.

Die Jugendherberge ist in zentraler und doch ruhiger Umgebung gelegen. Die Hotelanlage ist ideal, um die Stadt zu erkunden.

Auch interessant

Mehr zum Thema