Hotels in Sahlenburg

Unterkunft in Sahlenburg

In Cuxhaven bei Sahlenburg. Reservieren Sie Ihr Hotel in Sahlenburg, Cuxhaven online. Alle Hotels in Sahlenburg, Cuxhaven auf einer Karte finden. Der schöne See und das Hotel am Sandstrand. Von jedem Zimmer aus bieten wir - Seeblick - moderne Bäder - Komfort und Gemütlichkeit - Balkon bei jedem Zimmerurlaub oder Event: Das Hotel Wernerwald in Cuxhaven/Sahlenburg bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Wellnessprogramm für einen erholsamen Aufenthalt.

"Besonders reizvoll ist der Ausblick vom Schlafzimmer (auch vom Bette aus) und vom gedeckten Altan auf das Wasser oder das Wattenmeer, wo es viel zu blicken gibt: Der Ausblick ist sehr schön:

"Besonders schoen ist der Ausblick vom Schlafzimmer (auch vom Sofa aus) und vom ueberdachten Terrasse auf das Wasser oder das Wattenmeer, wo es viel zu sehen gibt: "Die Zimmern sind sehr gut möbliert und sehr gut ausgestatte. Wenn irgendetwas fehlt, dann ein oder zwei Kleiderbügel und ein Kleiderhaken im Badezimmer für die Tücher, aber das war unwichtig) Das Fruehstueck war sehr schmackhaft und unglaublich abwechslungsreich. Wir wurden sehr schoen und sympathisch empfangen - es hat uns ganz toll geschmeckt und wir kommen wieder!

"Eine Verspätung war kein Hindernis und wir wurden herzlich willkommen geheißen." Es waren bequeme Schlafplätze und die zusätzlichen Kissen zum Ablesen im Bett." "Superkomfortable Unterbringung mit eigener Fahrradvermietung" "Zimmer rein, groß, komfortabel. Immer reichhaltiges und leckeres Fruehstueck. "Der Hausherr ist immer nett und höflich." "Hochmodern ausgestattet und blitzsauber."

"Das Appartement war sehr schön möbliert und sehr behaglich, alles war da." Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Die Sahlenburg im Niedersächsischen Naturpark des Wattenmeeres

Das Resort Sahlenburg an der Nordsee ist westlich von Aschaffenburg. Das weitläufige Gelände mit Deichen und Wattenmeer zieht die Erholungssuchenden in seinen Bann. Die verkehrsberuhigten Plätze bieten zudem einen Wechsel zwischen dem Wienerwald und der Großstadt an. Der Cuxhavener Bahnhof verfügt über einen Fernzug. Von der A 27, Ausfahrt Altenwalde, weiter auf der B 73, von dort auf der B 73, der nächste Flugplatz heißt Bremerhaven.

Auf der Aussichtsterrasse an der Dürner Heide startet ein zwei km langer Rundweg mit einem Lehrweg durch die Heidelandschaft und Salzwiesen-Nordseite. Eine Kutschfahrt durch das Wattenmeer zur Neuwerksinsel ist ein besonderes Erlebniss. Die Kurdirektion organisiert regelmässig ein farbenfrohes Rahmenprogramm auf der Sahlenburg.

Der Cuxhavener Kulturverein zeigt in der Segel- straße am Hafengelände zeitgenössische internationale Meister. In Sahlenburg tobt der Gast über das Gasthaus Zum finkenmoor.

Auch interessant

Mehr zum Thema