Hotels in Harlesiel

Harlesiel Hotels

In Harlesiel ist Ihr Städtetrip mit unseren günstigen Hotels perfekt. Die besten Angebote für das Hotel Harlesiel in Harlesiel. Suchen Sie Informationen über Hotels & Unterkünfte Harlesiel Niedersachsen Deutschland? Das Hotel Harlesiel - buchen Sie ein Top-Hotel in Wittmund zum Sonderpreis. Das beste Angebot an Hotels in Harlesiel mit Kundenbewertungen und Karten.

An' t Yachthafen in Harlesiel bei Karolinensiel

Das Nordsee Hotel in Harlesiel / Karolinensiel mit 15 Doppelzimmern und 4 Einzelzimmer ist klassizistisch möbliert. Von manchen Zimmern hat man einen herrlichen Überblick über den Hafen von Harlesiel. Geniessen Sie jeden Morgen ein köstliches Frühstücksbuffet in unserem heimeligen Frühstückssaal mit Aussicht auf den Jachthafen oder bei schönem Wetter auf unserer windgeschützen Terasse in der Mitte der Jachthafenpromenade.

Unsere Hotelanlage An´t Yachthafen liegt sehr zentral im Nordseeheilbad Harlesiel /Carolinensiel. Bis zum Nordsee-Strand Harlesiel, zur Fähre nach Warschau und zum Flugplatz "Inselfllieger" sind es beispielsweise nur 5 - 10 Gehminuten. Das Zentrum von Karolinensiel ist 2 km entfernt.

Hotelbewertung für Nordsee-Hotel Harlesiel auf einen Blick

Nur 1 Person schaut auf das Nordsee-Hotel Harlesiel. Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung / Schlussfolgerung Die Ausrüstung unseres Doppelbettzimmers war nicht zufriedenstellend, z.B. fehlt eine Nachttischlampe, Kleiderhaken fehlt, die Wandbefestigung des Fernsehers ist sehr locker, daher konnte das Apparat kaum eingestellt werden. Der Raum ist sanierungsbedürftig. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Das Haus wurde ganz frisch restauriert und stilvoll möbliert.

Räume konnten nicht verdunkelt werden, keine Vorhänge verfügbar. Allgemeines / Hotellerie ý Großartige Location, helle, neu renovierte Räumlichkeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Restaurantambiente, gutes Buffet. Standort des Schiffes mit herrlichem Ausblick auf den Jachthafen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kulinarik Das Frýhstýck war vollstýndig genýgend mit frischem Inhalt, der Kaffeegenuss war besonders gut, alles war rein und gepflegt, das Lokal erschien mir modern.

Schlafzimmer geräumiges Schlafzimmer mit Zusatzzimmer und Stockbett für die Gäste Sauberkeit, Helligkeit und Freundlichkeit. Preisleistung / Schlussfolgerung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. gratis Funk. Parken am Hause. Wunderschöne Location. Das Team ist zu betonen. Immer schön und fachkundig. Die angebotene Verpflegung war sehr schmackhaft. Wir kommen wieder!

General / Hôtel Wir kommen wieder. Unmittelbar nach der Ankunft spielte das Haus mit offener Karte über die Zahlungsunfähigkeit und den Stand der einzelnen Zimmern. Gastgewerbe Das Lokal ist frisch restauriert. Dies ist bei der großen Zahl von Gästen und aktuellen Kunden jedoch nicht zwangsläufig ein negativer Punkt. Sports / Wellnessbereich Im Haus hatten Sie zu jeder Zeit die Gelegenheit, den Swimmingpool, die Saunalandschaft und den Ruheraum kostenlos zu nützen.

Dazu kam das preisgünstige Anbieten verschiedener Massierungen. Das Schwimmbad war zwar rein, aber etwas schmal. Es war eine sehr schöne und entspannende Massage. Raum Der Raum war für unsere Anforderungen geeignet. Außerdem wurde uns im Haus gesagt, dass das ganze Haus im Nov. 2014 und Jänner 2015 umgestaltet wird.

Schimmelpilze gibt es nicht (weder im Raum noch im Bad). Er war immer rein. In dem Raum hatten wir Sitze, die zwar älter aussahen, aber weder gebrochen noch umständlich waren. Preisleistung/Abschluss Wir haben großen Respekt vor dem neuen Besitzer, der das Haus aus der Zahlungsunfähigkeit übernahm und sein Möglichstes unternimmt, um den Besuchern einen angenehmen und entspannten Urlaub zu ermöglichen.

Auf jeden fall kommen wir wieder und sind gespannt, wie die Räume nach der Sanierung ausfallen werden. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Es gibt kleine Unzulänglichkeiten, die behoben werden, aber dies wird durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen das Frühstück spersonal hat mir jeden meiner Wünsche erfüllt.

Immer wurden die Räume rasch und sorgfältig gesäubert. Raum 4 gute, saubere Ausstattung. Raum im ersten Stock, nicht zu vermieten! Allgemeines / Hotellerie mit Zahlungsunfähigkeit 03/2014 Der totale Horror Dies ist ein Ausschnitt aus meiner Reklamation an den Veranstalter Liechtenstein GmbH, hier sind die Gründe für die Mängel:

Der widerlichste, dreckigste Hotelraum, in dem ich je war. Der Hotelier hat am 01.04.2014 Insolvenzantrag gestellt. Schlussfolgerung: Einmal und nie wieder. Und wer das Haus als gut beurteilt, wird sicher etwas dafür bekommen! Preisleistung/Abschluss Das Haus befindet sich in einer tollen Lage und könnte Spitze sein. Preisleistung/Abschluss ý Zimmer nicht mehr aktuell, sondern funktional.

Perfekte Location, wunderschön am Hafen liegend. Hotelrestaurant sehr nett, auch gepflegt, schöner Ausblick. Ein Saunabad, gereinigt. Der Pauschalpreis, den wir bezahlt haben, war für die Vor- und Nachsaison in Ordnung. Allgemeines / Hotelbereich Man kann sehen, dass das Innere in die Jahre kommt, aber es ist clean und das Lokal wurde in wunderschönen, neuen Farbtönen restauriert.

Interessierte Gäste des Nordsee-Hotels Harlesiel....

Auch interessant

Mehr zum Thema