Hotel Alsterblick

Alsterblick Hotel

Buchen Sie Hotels günstig und sicher auf dem offiziellen Tourismusportal der Stadt Hamburg! Alsterblick - buchen Sie ein Top-Hotel in Hamburg zum Sonderpreis. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Hotel Alsterblick Hotel für Ihr Reiseziel Hamburg. Zentral gelegen, direkt an der schönen Außenalster, finden Sie unser komfortables Boutique-Hotel. Nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Lohmühlenstraße entfernt, dient das Hotel Alsterblick als praktischer Ausgangspunkt in Hamburg.

Titelseite

Zentral gelegen, unmittelbar an der schönen Aussenalster, befindet sich unser gemütliches Boutique-Hotel. Das Hotel mit seinen 35 Zimmer wurde mit viel Sorgfalt und modernem Komfort eingerichtet. Mit den Bauarbeiten zur Verbesserung des Hauses wurde im Feb. 2016 angefangen. Dazu wurde an der Außenfassade des Hofes und der Altstadt ein Gerüst errichtet.

Im Laufe der kommenden Monate wird auf dem Gelände eine neue Ebene errichtet, die ebenfalls die Aussenfassade aufwertet. Darüber hinaus werden eine Parkgarage und weitere Räume erbaut. Der Bau wird noch bis zum Herbst/Winter 2018 dauern. Die Baumaßnahmen können zu Beeinträchtigungen durch Baugeräusche führen.

Der Bau findet in der Regel montags bis samstags zwischen 07.00 - 18.00 Uhr statt.

559 authentische Bewertungen für Hotel Alsterblick

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Die Durchsicht wurde durch die baulichen Maßnahmen durch Fensterfolien vereitelt. Ein wunderschönes Schlafzimmer. Die Belegschaft war sehr nett und das Fruehstueck war sehr schmackhaft und es gab eine gute Atmosphaere. Das Hotel Alsterblick ist wunderschön situiert.

Großer Raum mit Wohn-/Arbeits- und Schlafraum (Raumteiler). Raum mit Espressoautomat! Stuckdecke - Raum ca. 4 m Raumhöhe. Die Parkplatzmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung waren sehr eingeschränkt, da der Zugang zum Hotel am Ende des Wochenendes geschlossen war. Das Hotel ist ein wahrer Wunschtraum, die Räume sind geräumig und haben viel Ausstrahlung.

Die Mitarbeiter sind sehr höflich, hilfsbereit und hilfsbereit. Wunderschönes Hotel mit großzügigen Räumen und köstlichem Frühstücksbuffet. Der Standort liegt etwas abseits der Stadt, ist aber durch einen gemütlichen Alsterspaziergang leicht zu finden. Die Linie 3 ist ideal für die Rückfahrt, der Weg von der Station "Mundsberg" zum Hotel ist auch für Körperbehinderte gut zugänglich.

Wenn Sie die Abendstunden in der Umgebung des Hauses beenden möchten, finden Sie einige Gaststätten und Pubs im Bereich hinter dem Hotel. Die Baustellenbedienung ist nicht nett, aber nicht wirklich störend! Die Räumlichkeiten wurden liebevoll restauriert und modern eingerichtet. Der Reiz des Altbaus ist erhalten geblieben, so weit ich es trotz der Baumaßnahme sehen konnte. Das Team ist sehr nett!

Fruehstueck mit Alsterblick war toll. Zurzeit wird die komplette Außenfassade saniert, es gibt keinen Einblick in die Altstadt. Aber das Hotel hat meine Erwartungen völlig übererfüllt. Ich hatte eines der bereits restaurierten Räume, die wirklich toll sind. Sehr abwechslungsreich und köstlich war auch das reichhaltige Angebot des Frühstückszimmers und der Aussicht auf die Außenalster bei strahlendem Wetter!

Das Hotel habe ich für künftige Ausflüge nach Deutschland reserviert! Das kleine Hotel ?Dieses liegt sehr schön an der Voralster. Sie sind geräumig und haben hohe Räume. Im Moment sind wir von einer Großbaustelle betroffen, wurden aber vorab darüber in Kenntnis gesetzt. Weil ich sonst in einem 5-Sterne-Hotel an der Aussenalster lebe und daher andere Standards und Preisvorstellungen habe, bin ich mit diesem Hause mehr als glücklich.

Vor allem das reichhaltige Angebot an Frühstücken muss ich hervorheben. Der Raum ist komplett überhitzt und auch nach dem Ausschalten aller Heizkörper und der Belüftung in der Nacht zu warmer. Für ein im Bau befindliches Hotel ohne Aufzug sind die Kosten zu hoch. ?Das Das Fruhstuck war gut. Der Raum war sehr geräumig und bietet genügend Raum. Die Mitarbeiter waren sehr nett.

Die Frühstücksempfehlung war sehr gut und reichhaltig, die Mitarbeiter nett und vornehm. Nach Abschluss aller Umbauarbeiten, auch in den Räumen, ist das Hotel bombardiert! Tolle Location! Meinem Blindenhund hatte das Hotel eine Decke und zwei Schalen im Raum zur Verfügung gestellt! Die Frühstücksempfehlung war wirklich köstlich, das Team sehr nett.

Es war ein schlechter Gestank im Raum. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Die ?Wir hat sich frühzeitig (gegen 10 Uhr) angemeldet und das Hotelzimmer in Wien bezogen. Der Raum war sehr geräumig, geschmackvoll möbliert, gemütlich und gepflegt. Die Seite ?WLAN war nicht erreichbar, vermeintlich ein Telekomproblem, das nicht über Nacht gelöst werden konnte - eine Preissenkung wurde mit dem Verweis, dass der Chef nichts dazu gesagt hatte, zerschlagen!

?Schade, dass man wegen der Baumaßnahmen den Ausblick auf die Alm nicht geniessen konnte. Der Raum war sehr groß und schön möbliert. Wir haben uns sofort in die Liege verknallt und hätten sie gerne dabei. Auch das Badezimmer ist sehr groß und gemütlich, das Fruehstueck sehr schmackhaft. Der Raum war sehr eng.

Du hast gerade die Türe geöffnet und bist ins Schlafzimmer gefallen. Auch ist das Fruehstueck sehr gering fuer den genannten Aufpreis. Außer, dass die Situation einfach nicht zu raten ist.... Das Hotel ist zur Zeit eine Großbaustelle und wurde erst nach der Reservierung benachrichtigt. Adresse der Jugendherberge: ?Super Standort unmittelbar an der Alm, Haltestelle in 1 Min., Bahnhof ca. 15 Min. zu Fu?

Die Frühstücksbüffet war sehr reich und vorzüglich. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und die Räume im schönen alten Gebäude mit viel Liebe möbliert. Bei ?Wir gab es bereits ein wirklich sehr schön eingerichtetes und geschmackvolles Schlafzimmer mit Stuckdecken, sehr hohe Wände und Türe, sehr spezielles ? Reichhaltiges und leckeres Fruehstueck! Der Raum ist reich und vielfältig, der Raum klar und geräumig.

Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und hilfsbereit. Das Hotel wird derzeit umgebaut bzw. umgestaltet. Aber die Preise wurden an diese Gegebenheiten angepaßt, ich konnte gut übernachten, das Fruehstueck war sehr gut, die Location ist super, so daß dies durch die Renovation die Gegebenheiten mehr als ausgleicht. Die Räume sind unglaublich empfindlich, vermeintlich wegen der aufgeführten Tür.

Du hast immer das Gefuehl, dass jemand im Raum ist. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. ?Das Gerüst vor dem Schaufenster - sonst war alles sehr nett. Die Wohnung war toll, das ganze ist wirklich wunderschön und besonders - sie ähnelt einem Venezianer. Es war nett, dass wir ein großartiges Raum mit Alsterblick haben.

Schaufenster im Wohnzimmer: nicht so nett. Das Hotel wird zurzeit erneuert, was einen großen Einfluss auf den Wohnkomfort hat. Um fair zu sein, hat das Hotel aber auch im Vorfeld mitgeteilt, dass es gerade saniert wird. Hübsch möbliert und die Alsterlage ist vorzüglich! Schönes, gepflegtes Hotel. Wunderschöne Location, gute Verkehrsverbindungen, freundliche Mitarbeiter, köstliches Fruehstueck.

Toller Standort, durch einen geschichtsträchtigen Eingangsbereich und die gute Standort. Nicht gut gereinigtes Zelt. Die Parksituation an der Ostalster ist etwas mühsam. Das Frühstücksbuffet war sehr schmackhaft und hat alles geboten. Unglücklicherweise wird es derzeit umgestaltet. Auf jeden Fall kommen wir wieder und erwarten ein schön restauriertes Hotel.

Das Hotel ist komplett eingerüstet. Das war ein Überraschungsgeschenk, dass es außer im Raum und im Frühstückszimmer wie eine Großbaustelle wirkt. Bei der Renovierung hätte das Hotel eine komplette Schließung in Betracht ziehen sollen! Das ?Das mit dem Hotel ist eine einzelne Bauplatz, draußen, drinnen, auf mehreren Stockwerken und im Flur.

Wir wurden sehr nett aufgenommen und alle unsere Anfragen wurden sehr gut bearbeitet. Der Raum ist sehr groß und hat "hohe Decken" mit Putz, die Möbel wurden dementsprechend adaptiert. Es war wirklich ein sehr gutes Fruehstueck. Die Jugendherberge ist verkehrsgünstig gelegen, man muss nur die Strasse überqueren und befindet sich unmittelbar am "Wasser".

Wir haben ein anderes Schlafzimmer, oben! Und auch das Fruehstueck war toll! Die Matratze im Raum war sehr gut angelegt, außerdem bietet die Badezimmertür viel Platz, so dass Lärm, Lichteinfall und Geruch in den eigentlichen Raum dringen. Das Hotel selbst erscheint sehr schön, während unseres Aufenthalts gab es allerdings, wie mehrfach verkündet, Umbauarbeiten.

Sollten diese fertig sein, ist das Hotel Alsterblick eine Top-Adresse in der Stadt. Sie sind außergewöhnlich groß und verfügen über den notwendigen Komfort. Der Alsterblick ist zum Alster-Vorhang geworden. immer - sehr nettes Hotelzimmer, sehr gutes Fruehstueck - optimale Situation, dazu ein fantastisches Lokal am Hotel - unbedingt zu empfehlen (trotz der momentanen Baustelle).

Das ?Das House ist eine einzelne Website. Die Frühstücksempfehlung war gut, wenn auch nicht allzu reichhaltig. Sporthotels (Wasser gratis, Schuhcreme) etc. waren sonst nur selten da. Hotel, saubere, komfortable Schlafgelegenheiten, Kaffe und Kuchen im Zimmerservice. Nach der Rekonstruktion wunderschönes Hotel für Bekannte historische Ambiente Lagen an der Aussenalster (weit weg vom Bild, zum Laufen großartig) Großes Raum mit Tageslicht-Bad, Holzfußboden, Stuckdecke.

Das Badezimmer könnte mit einigen kleinen Details überarbeitet werden, bevor es in ein paar Jahren wiederhergestellt wird. Die bereits restaurierte Wohnung für eine Übernachtung - diese ist sehr hübsch möbliert. Fruehstueck war wieder oben! Das Hotel könnte etwas aufgeräumter sein, und das war nicht nur wegen der Bauarbeiten, die Treppe schien im Allgemeinen etwas zerbrechlich.

Das Bett war sehr schwer. Ein köstliches, reichhaltiges und schönes Fruehstueck mit frischem Fruehstueck und einer grossen Selektion. Die Filterkaffees in der wärmenden Kanne, die auf jedem der Tische standen, schmeckten zwar nicht, aber auf Anfrage gab es doch Kaffee-Spezialitäten wie z. B. Kapuccino oder Milchkaffee zu kaufen (allerdings gab es zum Zeitpunkt des Frühstücks nur eine Portion Power, diese war natürlich sehr belebt, so dass sie bei einem Kapuccino blieb).

Die Mitarbeiter waren fachlich nett, mehr nicht. Sie besticht durch ihren alten Gebäudecharme, die hohen Stuckdecken, die Ausstattung ist geschmackvoll. ?Achtung: von Montag - Freitag ab 7.00 Uhr starten die Kunsthandwerker vor dem Schaufenster; das reservierte, - teuere - Hotelzimmer mit Blick auf den Garten wurde nur auf Neuauflage zur Verfügung gestellt, also Buchungsgutschein dabei haben!

www. ?kleine aber sehr schöne Frühstücksauswahl, schöne Aussicht auf die Alm aus dem Fenster, der Reiz verblassender Schönheit aus dem neunzehnten Jahrhundert ?Wir wurde im Voraus über die Sanierungsarbeiten informiert, erwartete aber nicht so viel Krach und Schmutz. Das Gerüst beeinträchtigte die Sichtverhältnisse und der Raum war im Dunkeln.

Ich bin sicher, es wird nett, wenn alle Bauarbeiten zuende sind. Die Location ist großartig, Sie können zu jeder Zeit spazieren gehen. Unterbringung in einer tollen Location, aber vor allem am Morgen beim FrÃ?hstÃ?ck, bedauerlicherweise sehr schlecht gelaunt und unaufmerksam.... Der Raum war groß, heller und sauberer, nur die Beete waren etwas zart.

Das Hotelzimmer wurde frisch saniert, die Hotellage an der Außenalster ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist in der Renovierungsphase. Von 7 Uhr früh mussten wir mit Baustellenlärm gerechnet werden, es war unerfreulich, dass dies unmittelbar über unserem Raum stattfand. Das teilte das Hotel mit. Zum Zeitpunkt der Reservierung gab es keinen Tipp auf der Hotelseite und hier nur, wenn man zum Ende der Seiten blättert und nach den Zahlungsangaben auch "Kleingedrucktes" vorliest.

Unglücklicherweise mochte ich den Style der Möbel überhaupt nicht, er erschien mir cool und sehr persönlich, besonders der Garten schien mir wie ein Haufen übriggebliebener Möbelstücke. Ein reichhaltiges und schmackhaftes Fruehstueck und eine tolle Aussicht. Die Wohnung selbst ist sehr hübsch oder hätte sehr hübsch sein können, wenn es kein Gerüst gegeben hätte.

Auch mit den Öffentlichen Transportmitteln ist das Hotel verhältnismäßig gut zu finden. Die Treppe ist mit Baurestmassen verschmutzt, die Scheiben sind eingerüstet, der Raum ist daher im Dunkeln. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut und das Team war nett. Der Standort in der Nähe der Stadt und an der Binnenalster ist exzellent.

3 Nächte 3 verschiedene Zimmern. Sie sind sehr gut ausgestattet. Auf dieser Preisstufe sollte mehr auf Reinheit Wert gelegt werden (alle Brauseköpfe und -wände verkalkte, erste Schimmelspuren auf den Silicondichtungen im Badezimmer, Spinnennetze und Schmutz auf dem Dachboden, Spinnennetze im Zimmer). Nach einer schriftlichen Reklamation mit dem Hotelmanager konnte keine befriedigende Vereinbarung getroffen werden, da sich der Hotelmanager nur noch herausreden kann und unglücklicherweise nicht mehr meldet.

mit Alsterblick. Großzügige Räume. Das Hotel wird ein wenig alt, aber das ist es, was wir jetzt tun. Auf ?Ich gab es ein schönes Schlafzimmer mit Couch und Armlehnstuhl, Tisch und Stühlen. Die Badewanne war auch nett. Es gab einen großen Südbalkon mit Ausblick auf die Altstadt, was natürlich großartig war.

Aber auch das Fruehstueck war sehr gut. Das Frühstückszimmer hat mich angesprochen, wieder mit Aussicht auf die Aluminium. Die Mitarbeiter waren sehr nett, offen und zuvorkommend. Ich dachte, der Ort wäre ideal. Der Standort des Hauses und die Ausstattung sind außerordentlich. Die Be- und Entladung der Gepäckstücke vor dem Hotel ist mühsam.

Ich hätte trotz des vorteilhaften Preises für die Hotellage und des wirklich sehr schönen Frühstückes gerne bis zur Vollendung gewartet. Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und gut organisiertes Frühjahr. Die Atmosphäre im Frühstückszimmer übertrifft den Rest des Hauses. Von hier aus hatte man in der Tat einen herrlichen Überblick über die Altstadt. Der Raum hatte keine Aussicht, da er sich zwischen 2 Hausfassaden und dem Garten befand.

?Gutes, ausreichend reichhaltiges kontinentales Fruehstueck von 08:00 bis 11:00 Uhr. Das Hotel liegt unmittelbar an der Ostalster. Das ?Das House befindet sich in der Aufbauphase und ist daher gerüstet (was uns auch bei der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde). In den Zimmern und Bädern ist es sehr gemütlich. ?Tolle Standort an der Ostalster, schönes altes Gebäude, trotz Hauptstraße vor der Haustür ist es im Inneren ruhiger.

www. ?Ein zur Alm und Strasse, wo der Durchfahrtsverkehr Tag und Nacht brüllt, nur wegen eines von Baumkronen überwachsenen "Alsterblicks" als besonders kostspieliges Deluxe-Zimmer ist eine Frechheit. Der Raum roch lustig und wegen des Verkehrslärms konnte man die Scheiben nicht zum Einschlafen öffnen. Der Standort unmittelbar an der Aussenalster ist ideal für Ausflüge.

Das Frühstücksbüffet war sehr reich und von hoher Qualität. Der Raum war sehr nett und Nostalgie. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und achtsam. die nicht gebührenfrei storniert werden können, werden darüber informiert, dass sie gerade saniert werden. Von der wunderschönen Außenfassade, die im Netz beworben wurde, war aufgrund des aufgebauten Gerüstes nichts zu erkennen.

?Gute Standort! Die Frühstücksempfehlung hätte etwas reicher sein können und die Gegend, in der das Fruehstueck zubereitet wurde, war etwas grosszuegiger. Das Hotel wird derzeit jedoch umgestaltet. Alle ?Mitarbeiter waren sehr nett und reagierten auf unsere Bitten. Der Raum wurde kürzlich restauriert (mit Ausnahme des Badezimmers) und sehr stilvoll möbliert.

Ich habe es zuerst selbst ausprobiert, aber am Ende gab es so viele Harnspritzer (?), dass man nicht von einer richtigen BASIC CLEANING sprechen kann, dann fand ich auf der Zimmerseite gar braun geklebte Splashes an der Badezimmertür (kann weggewischt werden - Cola?!!), also sofortige Aufforderung zum Empfang; Zimmertausch für 1 Übernachtung (leider nicht mehr möglich) zu einem wirklich schönen Luxus-Doppelzimmer, aber auch dort waren die Kacheln in der (größeren) WC Ecke nicht perfekt......

Übernachtung in einem weiteren hochwertigen Doppelzimmer, dort wieder bekannt schmale Toilettenecke/ bekannter Fleck auf den Kacheln (diesmal numerisch abnehmbar!), Duschen etc. sonst rein; Badezimmerfenster wie bisher auch unmittelbar in der WC-Ecke (einfaches Wellglas, von aussen schlecht / ungenügend mit weißem Lack überstrichen, "Verschließen" nur durch zwei nur lose schliessende Handschlösser wie an einer ehemaligen Kellerklappe, von denen eine nicht durch Überstreichen verschlossen werden konnte ....)

?Mitte May 2017, super DZ; nur wenige Gehminuten nach der Anreise musste ich das Schlafzimmer tauschen, weil es völlig verschmutzt war (siehe unten), aber mir wurde von der wirklich netten und hilfsbereiten Empfangsdame gleich ein Upgrade-Zimmer (Deluxe) zugeteilt; das Info-Konzept mit Tablettenmini in jedem Raum (Hotelinfos, Internetzugang etc) ist wirklich zeitgemäß & chic und funktionierte gut; es ist köstlich und genügsam, die Location wirklich sehr gut!

Hotelstil etwas wehmütig gehandhabt, Türe sieht mondän aus! Die Seite ?Frühstück war gut und die Sicht wunderschön. Unglücklicherweise habe ich nicht im daneben liegenden Lokal gespeist, sondern nur am Abend ein Gläschen Rotwein eingenommen. Die Frühstücksempfehlung war gut und auskömmlich. Es ist nicht leicht, diese Situation zu überwinden! Unmittelbar an der Aussenalster.

Das Nachtpförtner sagte, dass er nichts verändern konnte, da das Lokal nicht zum Hotel gehört. Am darauffolgenden Tag gab es den Hamburger Lauf und es waren einige Teilnehmer (auch ich) im Hotel, die am darauffolgenden Tag frühzeitig aufgestanden waren und sich für den Wettbewerb über Monate vorbereiteten.

Deshalb würde ich das Hotel nicht mehr einbuchen.

Mehr zum Thema