Familienzimmer Graz

Wohnzimmer Graz

Grosszügig ausgestattete Zimmer im Grüngürtel von Graz. Grazer - Steiermark - Wien - Kärnten - Service Links - Kontakt - Fragen & Support - Services - Reisegutscheine - Reiseinformationen - Agenturbereich. Neu: Familienzimmer mit zwei getrennten Betten. Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher. Buchung Hostel A&O Graz Hauptbahnhof in Graz.

In Graz 41 Räume unterschiedlicher Kategorie, von funktional bis komfortabel

von funktional bis komfortabel - bietet genügend Raum für alle Ihre Wünsche. Wer auf der Suche nach einem behaglichen und funktionalen Übernachtungsplatz ist, dem stehen unsere Einbettzimmer zur Verfügung. 20 m² Wohnfläche, ein großzügiges Bad mit Haartrockner, Flatscreen-TV, Direktwahltelefon, kostenloses W-LAN und Zimmersafe. Die Zimmer verfügen über Flat-TV, Direktwahltelefon, kostenloses W-LAN, teils kostenpflichtige Klimatisierung, Mini-Bar, Fön sowie Zimmersafe.

Die zwei getrennten Schlafräume mit gemeinsamem Bad, Toilette und Aufenthaltsraum sind für bis zu 4 Gäste (50m²) geeignet. Mit Flachbildfernseher, Direktwahltelefon, Safe, Fön, Mini-Bar und gratis W-LAN. Moderne eingerichtete Räume mit Duschbad, Parkett, Fußbodenheizung, Fön, Mini-Bar, Flat-TV, gratis W-LAN, Tresor und Klimatisierung sorgen für eine angenehme Ausstrahlung.

Die raffinierte Gestaltung dieses Raumes (35m²) macht Ihren Grazer Urlaub zu einem qualitativ hochstehenden Erlebniss. Ein geräumiges, offenes Bad mit Wanne und Duschkabine, Fön, Parkett, Fussbodenheizung, Flat-TV, Klimatisierung, Mini-Bar, Safe und kostenloses W-LAN lässt keine Langeweile aufkommen. In den großzügigen und komfortablen Appartements mit komplett eingerichteter Wohnküche, getrenntem Wohn- und Schlafraum, Parkett und Fussbodenheizung ist genügend Raum (45-50m²) für 2 Pers. vorhanden.

Flachbildfernseher, Mini-Bar, Safe, Fön, Klimatisierung und gratis W-LAN sind natürlich Teil der Erstausstattung.

Familienhotels mit Kind

Die Stadt Graz ist eines der populärsten Urlaubsziele in ganz Europa. Aber nicht nur Einzelreisende oder Pärchen kommen hier auf ihre Kosten, sondern auch Gastfamilien mit Kind, die gerne einmal ganz und gar das Land kennen lernen moechten. Falls sie dort nicht willkommen sind, oder wenn das Haus keine Einrichtungen für die Kleinen hat, werden sie sich dort nicht wohl fühlen und ihren Müttern auch keinen angenehmen Aufenthalt bereiten.

Deshalb sollte das Haus auch für Gastfamilien mit Kind gut zurechtkommen. Schon auf der Suche nach dem passenden Haus in Graz sollte man sich darüber im Klaren sein, ob man gerne mal ein Kind als Gast aufnimmt. Abhängig davon, was die Kleinen im Sommerurlaub machen wollen, sollten Sie herausfinden, was das Haus zu bieten hat.

So wäre zum Beispiel ein reinrassiges Wellness-Hotel nicht geeignet - wenn es andererseits auch einen Kinderpool zum Plantschen und Spiel gibt, fühlen sie sich wohler. Vor der endgültigen Auswahl eines Hotels in Graz sollte man sich auf den Testberichtsportalen über das domizilierte Objekt informieren.

Sie werden sicher etwas über das Haus auf beiden Seiten vorfinden. Die Suche über die Karte kann auch nützlich sein, da die Suche die Bewertung sofort anzeigt und die lange Suche speichern kann. Sollte das Haus nur wenig oder gar kein Kompliment von der Familie bekommen haben, steht der Reservierung nichts im Wege.

In vielen Grazer Betrieben gibt es auch eigene Schilehrer, die für den Skikurs gebucht werden können. Nur sehr wenige Kids, die mit ihren Familien in den Ferien dorthin fahren, sind bereits richtige Berufstätige, die keinen Schulunterricht mehr benötigen. Daher sollte man darauf achten, dass das Angebot auch für die Kleinen gut ist.

Natürlich wäre es am besten, wenn die Kurse der Kleinen unmittelbar vom Haus durchgeführt würden, damit sich die Kleinen zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort kennen lernen können und die Erwachsenen etwas Zeit für sich haben. Ist dies nicht möglich, sollte mindestens eine Skischule oder Snowboard-Schule zur Verfügung stehen, die sich auch an die Kleinen wendet.

Das kinderfreundliche Grazer Haus sollte nicht nur jungen Menschen offen sein, sondern auch den Sport fördern, weshalb die meisten Feriengäste überhaupt nach Graz kommen. In einem geeigneten Wintersportort können Erwachsene nicht nur die passende Ausrüstung mieten, sondern auch genügend Ausrüstung für die Kleinen. Zur Vermeidung von Enttäuschung sollten Sie sich vor Reisebeginn mit dem jeweiligen Sportgerät in Verbindung setzen und sich erkundigen, ob das Sportgerät auch wirklich zur Verfügung steht.

Sollte das Haus diese Option nicht selbst anbieten, sollte wenigstens die Kinderskischule ein solches bieten, damit die Erziehungsberechtigten die Sportgeräte nicht selbst einkaufen müssen. Allerdings haben die meisten der kindgerechten Hotlines in Graz Ausrüstungsverleih, so dass nur sehr wenig mitzunehmen ist.

Mehr zum Thema