Bagatelle Kalahari

Sacatelle Kalahari

In der Nähe von Mariental, am Rande der südlichen Ausläufer der Kalahari, liegt die Bagatelle Kalahari Game Ranch. Cheetah füttert auf der Bagatelle Kalahari Game Ranch, sie arbeitet mit dem Cheetah Conservation Fund zusammen. Das Bagatelle Kalahari Game Ranch ist eine Oase inmitten der parallelen, roten...

. Die Bagatelle Kalahari Game Ranch liegt am Rande der südlichen Kalahari. Die komfortable Wildranch liegt am Rande der südlichen Kalahari.

Der Garten ist eine Possenspiel - Bagatelle Kalahari Wildranch, Marktberichte

Wir haben nach 3-wöchigem Aufenthalt in Vietnam die vergangenen 3 Übernachtungen auf Bagatelle verbracht. Es wurde eingecheckt, eine Notiz mit Uhrzeit und Aktivität in der Handfläche gepresst und mit der Erläuterung, wo das Haus Nr. 10 steht, abgewiesen. Im Hauptgebäude hängt ein Hinweis, dass dringend notwendige Reparaturen im Bereich des Restaurants durchgeführt werden müssen und entschuldigen Sie die Nachteile.

Grosse Terasse, das letze Einfamilienhaus. Nachmittags wollten wir einen Kaffeetrinken und fuhren in den Gastronomiebereich. Dort wurde das aktuelle Lokal mit Abdeckplanen aufgehängt und große Baumaßnahmen durchgeführt. Die Kaffeeplatte lag unmittelbar vor den Abdeckplanen und offenbar wurden Steinchen geschoren, jedenfalls gab es einen ohrenbetäubenden Krach und eine dichte Wolke von Staub, die uns umgab.

Da es sich aber in der unmittelbaren Umgebung des Restaurants befindet, blieb uns auch hier der Bau nicht erspart. Wir sind am vergangenen Tag die Dünen hinauf zur Aussichtsterrasse gefahren.

Zelten auf seiner schönen Seiten - Bagatelle Kalahari Wildranch, Marktberichte

Das Kalahari ist meiner Meinung nach ein Muss bei einem Aufenthalt in Namibia. Auf diese Weise kommt die Bagatelle-Ranch zur Geltung. Jetzt zur Ranch: Es ist eine Farm. Um in das obere Marktsegment des Fremdenverkehrs einzudringen, bedarf es etwas mehr Anstrengung. Auf den Dünen befinden sich die exklusiven Hütten mit herrlicher Aussichtslage.

Zum Beispiel schafft ein Timer mit Schritt-für-Schritt-Antrieb, der nachts in einer leichten Wand installiert ist, eine schreckliche Klangkulisse wie eine alte Grossmutter. Nicht genießbare Konfitüre in aufgefüllten Einwegtöpfen ist genauso wenig inspirierend wie der extra billige O-Saft. Auch hier wird angenommen, dass das Ende des Tages früher kommt, wenn das Mahl voranschreitet. Eindrucksvoll war die nachfolgende Verfütterung von in großen Gehegen gezüchteten Zwergen.

Abgerundet wurde das Ganze durch einen Abend mit dem netten Außenteam.

Die Bagatelle Kalahari Wildranch - Luxus-Lodge und Zelten in der Kalahari

Das Jagdrevier befindet sich, wie der Titel schon sagt, in der Kalahari. Weniger als 300 Kilometer von der Hauptstadt Windhuk entfernt, ist die Hütte ein ideales Ziel für alle Besucher, die nach Norden in den Fischfluss-Schlucht fahren. Auf der Kalahari Wildranch können Sie in 14 Hütten / Zimmer und auf 5 Zeltplätzen übernachten.

Es können viele spannende Unternehmungen wie z. B. Gepardenfütterungen, Sternguckerei und Buschmann-Spaziergänge mitgebracht werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema