Prague Congress Centre

Congress Centre Prague

Holiday Inn Prague befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur wenige Schritte von der Hauptstadt Prag und dem Park entfernt. Die offizielle Website des Kongresszentrums Holiday Inn Prague. Kongresszentrum Holiday Inn Prag - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Die besten Angebote für das Holiday Inn Prague Congress Centre in Prag. Unmittelbar neben dem Prager Kongresszentrum befindet sich das moderne Business-Hotel Holiday Inn Prague Congress Centre.

Es gibt 592 authentische Bewertungen für das Kongresszentrum in Prag.

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Kleiner Raum (ca. 12 qm). Hotels mit sehr guter Verbindung zur U-Bahn (400m), mit der man sich in 2 Haltestellen im Stadtzentrum befindet. Ich habe das Fruehstueck mit 14 nicht benutzt, weil es mir fuer Prag unglaublich kostspielig erscheint.

Eine Fahrt vom Zentrum zum Haus kostet etwa 3,5?. Tatsächlich auch viel mehr, was das Hotelzimmer für 2 Nächte hat. Nur der Hotelvorteil. Die Frühstückswahl war ausgezeichnet. Direkt um das Haus befindet sich ein U-Bahn-Stadion, was ein deutlicher Pluspunkt für einen Städtereisenden ist:-)

Die Jugendherberge liegt unmittelbar an einer U-Bahn-Station! Fruehstueck war sehr gut, das Essen konnte waermer sein. Der Raum war sehr nett und sehr still. Großes Wohnzimmer. im reparaturbedürftigen Badezimmer, Belüftung zu laut; Raum sehr empfindlich gegenüber dem Gang, so dass man immer von Gästen im Gang aufgeweckt oder beunruhigt wurde, Türe schliesst nicht fest und versiegelt nicht ausreichend; Sicherheit für das kleine, gebrochene Sicherheitssiegel; Scheibe kann nur sehr ungenügend geöffnet werden, daher kaum Frischluftzufuhr.

Frühstücksbüffet, gutes Bed, freundliche Mitarbeiter, 24-Stunden-Service. Untergrundbahn und Burg in der Naehe. Gut abgeschirmter Raum gegen Schall und Störgeräusche nach aussen (!). Bei anderen Gasthäusern gab es kein Top-Frühstück, aber das Team war nicht gerade nett, die einzig wirklich freundlichen fanden sich in der Reception wieder und ein Ober war sehr beschäftigt.

Die Oberkellnerin ging beim Fruehstueck auf und ab, fuehlte sich sehr ueberwacht und konnte uns nicht einmal begruessen. Standort der 3 U-Bahn-Stationen im Zentrum. Die Mitarbeiter von ?Das sind nett und zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren umgehend einsatzbereit. Äußerst sympathisch und gleichzeitig einfühlsam. Sehr schmackhaftes und vielseitiges Fruehstueck.

Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir unsere Fahrräder gratis vor dem Haus abstellen können und beim Checkout wurde uns ein Tiefgaragenplatz berechnet. Das Badezimmer meines Raumes öffnete sich nicht mehr und ich musste zu einem weit entfernten Raum für eine Dusche gehen, kein Rabatt wegen der Unannehmlichkeiten. Die Preise beinhalten nicht ?Frühstück, das Team ist sehr freundlich und die Räume sehr gepflegt.

Der Standort ist ideal für einen Spaziergang ins Stadtzentrum. Mit 16? pro Kopf war mir das Fruehstueck zu kostspielig. Die Räume und das Badezimmer waren in Ordnung. Die Räume und die niedrigen Gänge sind in die Jahre gekommen. 2. Die Unterkunft war gut ausgestattet, das Schlafzimmer sehr komfortabel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Es ist köstlich. Aber nicht nur köstlich, sondern auch wunderschön zubereitet. Parken Sie vor dem Haus. Die Rezeption war sehr nett. Der Standort ist optimal, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Durchbrochene Türzarge, Zimmertüre verriegelt nicht ganz, laute Gästeklientel - sehr laut in den Fluren um 1 (!!!!!!)) Früstück schlechte, schlimmste, klebrige Backware aller Zeiten.

Freundliches und gutes Englisch. ?. Nur sehr gute Lagen..... Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und hilfsbereit. Das Restaurantpersonal könnte etwas achtsamer sein. www.de gute und geräumige Schlafzimmer. Auch die Räume sind sehr geräuscharm. Daher waren die Räume ein sehr angenehmer Rückzug für mich auf einer ansonsten belastenden Businesstour.

Schöner Empfang zu später Zeit, hilfsbereiter Rezeption auch während der Kasse; moderner und komfortabler, sehr sauberer Raum; direkte Nähe zum Tagungszentrum und an der U-Bahn zum Center; sehr positiv! Unter ?Vorteilhaft gibt es deutschsprachiges Fachpersonal an der Kasse sowie die Moeglichkeit, fuer den lokalen Verkehr zumindest 24-Stunden-Tickets zu kaufen, da diese in den U-Bahn-Stationen hauptsaechlich nur mit Muenzen der Landeswaehrung gefuettert werden koennen.

Die ?Wir hatte 4 Räume als Gastfamilie reserviert. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und höflich. Parkmöglichkeiten mit unserem großen Familienbus (Mercedes 4x4, 2,7 m hoch und 7,0 m lang) vor dem Haus im überwachten Areal waren ebenfalls kein Hindernis. Der Raum war gut eingerichtet und gepflegt. Ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Fruehstueck.

Der Standort des Hauses in der NÃ? der Altstadt ist gut fÃ?r alle, die nicht inmitten der Stadt wohnen wollen! Die Preise von ?Parkplatz und Fruehstueck sind sehr teuer. ?Unfreundliches Mitarbeiter an der Rezeption. Die Parkgebühr für eine Übernachtung von 20 , die nicht üblich ist, hat mich sehr geärgert! Es hat mich sehr gefreut, nach einem anstrengenden Tag und trotz einer späten Uhrzeit im Hotelgasthaus / in der Hotelbar zu speisen und zu saufen!

Mehr zum Thema