Prag Hotel Atos

Hotel Atos in Prag

Das Hotel Atos Prag für Schulausflüge und Gruppen mit eigener Anreise, Bus, Bahn oder Flug. Die besten Angebote für das Hotel Atos in Prag. Hier finden Sie die neuesten Bewertungen des City Partner Hotel Atos, Prag. Hotel Atos befindet sich im Stadtzentrum von Prag, nur wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz, der Prager Burg und dem Nationaltheater entfernt. Hoteldetails - Reservierungen - Hotel Atos.

Zimmertop - Breakfast & Serviceflop - Hotel Atos, Prag Meinungen

Die Jugendherberge ist günstig gelegen, man kann den Ort in kürzester Zeit mit der Straßenbahn oder mit der Straßenbahn anfahren. In der Nähe befinden sich verschiedene Restaurants. Das Personal an der Hotelrezeption ist sprachkundig (d.h. sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache) und hilfreich.

Alles ist gut erläutert (Chipkarte für den Eingang, etc.) Die Räume können zwar jeden Tag gereinigt werden, aber bedauerlicherweise werden die Tücher nicht jeden Tag ausgetauscht, selbst das Staubsaugen wurde in den 4 Tagen nicht durchgeführt. Wir fanden das Frühstücksbüffet reichlich und befriedigend, es gab auch jeden Tag ein anderes warmes Gericht (z.B. Pfannkuchen, Rühreier mit Wurst, Spiegeleier, Bratgemüse....).

Verschiedene Arten von Brot und Brötchen, Torten, Toastbrot, verschiedene Arten von Brot und Brötchen. Getraenke- und Kaffeeautomaten sowie diverse Kaffeemaschinen Unser Kind (6 und 8 Jahre) aß und trank sehr gut, es war für jeden etwas dabei! In demselben Hause (Nebeneingang) gibt es ein weiteres "mediterranes" Lokal, die Gäste des Hotels bekommen 10% Ermäßigung, dort gibt es auch eine sehr leckere Böhmische Gastronomie.

Kindertipp: Die Teigwaren werden dort nicht empfohlen, da sie gebraten und nicht kochen. Unsere Ferienwohnung (4 Pers.) war mit 4 Einzelbetten und viel Abstellraum eingerichtet, das Badezimmer war recht schmal (aber sehr gut unterhalten und modern). Eine Wiege hätte leicht einen Ort im Raum finden können.

Es muss auch ein Internetanschluss vorhanden sein. Schlussfolgerung: Ein sehr nettes Hotel für unsere Ansprüche als Gastfamilie für einen kurzen Urlaub in Prag. Auch für die Kleinen war das Fruehstueck köstlich.

Art und Ambiente des Hauses

Hotel Atos in Prag ist in einem beeindruckenden Bau aus dem 19. Jh. untergebracht. Helle und gemütlich eingerichtete Räume sind in diskreten Farbtönen gehalten und verleihen eine wohnliche Ausstrahlung. Verschiedene Räume mit herrlichem Blick auf das Schloss. Im ganzen Hotel Atos steht W-LAN kostenfrei zur Verfügung. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen vorort in der jeweiligen Landeswährung berechnen, basierend auf dem Hotelwechselkurs!

Auch interessant

Mehr zum Thema