Motel in Prag

Das Motel in Prag

In fußläufiger Entfernung befinden sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Altstadtplatz, Stadthaus oder Karlsbrücke). Das Zimmer war relativ altmodisch und konnte noch einmal renoviert werden. Salzwasser-Hallenbad & Sauna, privater Fitnessraum und Beachvolleyballplatz garantieren Spaß und Entspannung.

Lesen Sie unseren ausführlichen Artikel, wo Sie am besten das große Feuerwerk bestaunen und herausfinden können, wo die heißesten Partys stattfinden. Praha ist einer der meistbesuchten Orte der Welt und dementsprechend sind die Preise der Hotels in Prag oft sehr hoch.

Spitzenstadthotel - Motel Eins Prag, Prag Kritiken

Es gibt nicht viel über das Konzept von Motel Eins zu berichten. Das Personal in Prag war sehr nett und zuvorkommend. Diejenigen, die Komfort wünschen (Wellness und "goldene Wasserhähne") oder erwarten, sollten sich ein anderes Haus aussuchen. Aber wenn Sie ein gepflegtes, modern und gut geführte Übernachtungshotel mit günstiger und zentraler Lage wünschen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Es fehlte uns nichts und wir würden gern wieder kommen, nicht nur nach Prag, sondern auch ins Motel Eins! Das hat uns nicht so gut gefallen: - man muss vom Parkplatz durch ein kleines Einkaufscenter zum Motel hinauf. Es sind nur kleine Dinge, die das Motel wieder einnehmen würden, wenn wir in Prag sind!

Typisches Motel Eins, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Anbindung, Parkplätze im benachbarten Einkaufszentrum, Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Es liegt in bester Wohnlage. Die Mitarbeiter sind nett und das Fruehstueck ist gut.

Unterkunft ja, besser nicht essen Frühstück - Motel One Prag, Prag Meinungen

Das Motel Eins steht bekanntermaßen für einheitliche Standards in vielen Staaten - auch das Motel Eins in Prag steht für einwandfreien Service. Der Empfang ist kaum so gut ausgestattet, wie man es gewöhnt ist und man muss hier und da abwarten, bis jemand aus dem Back-Office kommt, die Räume sind recht schlicht gestaltet, was im ersten Augenblick einen spärlich kalten Abdruck hat.

In den Zimmern ist es sehr ordentlich, die Regenschauer sind eine Erleichterung nach einer längeren Reise. Ein kleines, aber feines und sehr schmackhaftes Fruehstueck mit handgemachten Marmeladen und kleinen Suesswaren.... der Mango-Maracuja-Kiwi-Salat war nur eines der schoenen Hoehepunkte. Hinzu kommt der wirklich faire Tarif für Prag.

Von der Rezeption bis zum Frühstücksraum - Tipp Topp. Motel Eins befindet sich am Rand der historischen Stadt. Es ist sehr einfach mit dem Zug und den Bussen zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Gute Hotelzimmer, Motel One-Standard. Der Raum ist gerade groß genug.

Erstaunlicherweise ist das Fruehstueck reich. Der Pegel ist hier signifikant höher als in Modell Eins Haus. Die Motel-1-Mannschaft war schon immer ganz besonders glücklich darüber. Dieses Mal sehr große Räume für Motel-1-Standards. Räume wie immer toll, Bettenqualität, Bad einwandfrei, Empfang personenfreundlich, Bedienung in Ordnung, aber ich habe es schon besser miterlebt.

Fruehstueck 9,50 leicht ueberteuert, Qualitaet ja. Die Verdunkelungsvorhänge im Raum konnten nie geöffnet werden, da die Büroangestellten des benachbarten Verwaltungsgebäudes alle in den Raum blicken konnten und dort bis 22 Uhr mitarbeiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema