Hotel Musketyr Prag

Das Hotel Musketyr Prag

Musketyr Hotel bietet moderne Unterkunft im Herzen von Prag. Das Musketyr - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Im einzigartigen Hotel Musketyr können Sie in der historischen Umgebung von Prag übernachten. Hotel Musketyr bietet komfortable Zimmer mit herrlichem Blick über Prag. Hotel Musketyr empfängt Sie unweit des historischen Zentrums von Prag und ist nur wenige Schritte vom Wenzelsplatz, dem Nationalmuseum und der Staatsoper entfernt.

Das Hotel Musketyr Prag

Das Hotel Musketyr im Bezirk Prag 09 ist mit 3 Sterne ausgezeichnet und verfügt über eine Dachterasse und einen Vorplatz. 1100 m vom Republikplatz und ein paar Schritte von der U-Bahnstation Muzéum. Das Hotel Musketyr ist nur 20 Gehminuten vom Zentrum Prags entfernt. Im Hotel gibt es 40 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer mit Mini-Bar, Kühlraum, DVD-Player und IDD-Telefon.

Von den Zimmern aus hat man einen Blick auf das Schloß. In der Jagr's Sportbar und dem Restaurant Ristorante di L'Druhej Swet, 100 m vom Hotel entfernt, können die Besucher speisen. Zum Prager Zentralbahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist vom Prager Flugplatz in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Für alle unter 12 Jahren gilt ein Zusatzbett zum Übernachtungspreis von 15 Euro pro Tag und pro Tag.

Größere Kinder/Erwachsene können für 25 Euro pro Person/Nacht in einem Zusatzbett unterkommen. Bitte spezifizieren Sie Ihren Startpunkt (mindestens Strasse und Stadt), um eine Wegbeschreibung zum Hotel zu bekommen. Im Hotel gibt es 40 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer mit Mini-Bar, Kühlraum, DVD-Player und IDD-Telefon.

Von den Zimmern aus hat man einen Blick auf das Schloß. Um die verfügbaren Räume zu sehen, bitte Reiseinformationen eingeben.

HOTEL MUSKETYR PRAG 3* (Tschechische Republik)

von ? 124

Das ist die Zentrallage. Der Blick über Prag von der Dachterasse. Standort des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Standort im Stadtzentrum, sehr rein. Der Eingang zum sehr kleinen Hotelparkhaus ist nur für Kleinwagen geeignet. In unmittelbarer Nähe des Wenzelsplatzes und der Oper gelegen, verständnisvoller Umgang mit eigenen Bedürfnissen (für schwache Mütter), ruhiger Raum auf der Hofseite (kein Straßenlärm), preiswert in Anbetracht vieler Vorzüge.

Das Hotel liegt in der NÃ? der NÃ??he der alten Stadt und in der unmittelbaren NÃ?he des Wenzelsplatzes und der U-Bahn-Doppelstation "Muzeum". Unglücklicherweise ist die Strasse eine Hauptverkehrsader und daher sehr geräuschvoll. Das Hotel befindet sich größtenteils in einem miserablen Gesundheitszustand und muss unbedingt renoviert werden. Von unserem Raum aus genossen wir die herrliche Aussicht über Prag.

Obwohl es an einer stark frequentierten Hauptstraße liegt, war im 5. Stock zum Innenhof kein Geräusch zu hör. Bei uns war die Brause nicht wirklich möglich, da kaum etwas aus der Brause kam. Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof enfernt.

Wenceslas Platz ist auch gleich um die Ecke. Was? Um 14.30 Uhr kamen wir am 27.05.2011 im Hotel an. Wir konnten unsere Räume jedoch noch nicht bezogen. Obgleich der Preis für die 6 Räume bezahlt wurde, soll ich auf einmal nur noch 5 Räume haben. Auch ich selbst hatte ein erstklassiges Klassenzimmer reserviert.

Im Allgemeinen erlitten der Raum und der Duschraum beträchtliche Schäden. Es gab keinen Kleiderhaken für Sakkos. Beim Empfang hatte ich mich über den Schimmelpilzfleck und die erstklassige Einrichtung des Raumes beschwert, die nicht einmal meinem Geschmack entsprach. In der Beschreibung des Hotels stand etwas anderes. Der Aufwand der Rezeptionistin, nachdem uns trotz Buchungsbestätigung kein Platz mehr zur Verfügung stand.

Der Standort ist sehr gut, Wenceslas Square um die Ecke. Ja. Das Hotel hat 5 Etagen und der Fahrstuhl war zerbrochen. Es gab Räume im neuen Teil (noch basteln) ohne Lift, dritter Teil. Der Standort und die Sicht aus dem sechsten Obergeschoss. Standort sehr gut! Parkplätze gesperrt, in Prag von Bedeutung!

Auch interessant

Mehr zum Thema